Eski-Mo Posted 17. November, 2010 Share Posted 17. November, 2010 Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum so krass über das Spiel hergezogen wird!? Klar es ist ein dreister Gears of War Klon, und es ist sicher lange nicht so gut! Aber mal ehrlich welcher Shooter dieser Zeit ist das schon? GOW 1 und 2 sind die besten 3rd Person Shooter der letzten Jahre und der dritte wird das sicher noch toppen! Jetzt zu Quantum Theory, es is mit Sicherheit besser als einige Spiele die hier im Forum deutlich mehr Beachtung finden. Die Spielgrafik is solide, die Zwischensequenzen sind sogar echt cool gelungen. Der Sound geht in Ordnung und die Musik is an manchen stellen auch echt epochal! Zugegeben die Steuerung is echt bescheiden, besonders das Zielen muss man lange üben, und man hat auch nach längerem zocken leider nie das Gefühl Syd 100% zu beherrschen. Der Multiplayer ist so gut wie tot obwohl das Spiel grade ma 2 Monate alt ist. Das dürfte auch der Grund sein warum kaum jemand Platin in dem Spiel holen wird, denn für die Onlinetrophys brauch man echt einige Zeit und vorallem mindestens 8 Mitspieler. Die Schwierigkeit der Platin dürfte selbst ohne den Multiplayer bei 5-8 liegen, da es einige wirklich knackige Trophies gibt (bsp. Die Endgegner auf Hard in bestimmten Zeiten zu packen is ziemlich haarig). Das könnte auch ein Grund sein warum deutlich mehr Leute deutlich schlechtere Spiele wie, Terminator, Damnation etc. zocken weil es eben nicht so billig ist die Platin zu bekommen! Also ich kann nur sagen wenn man das Spiel günstig kriegen kann ist es definitv einen Blick wert. Ich denke zwar nicht das viele meinen Beitrag hier lesen, und vermutlich noch weniger das Spiel wirklich kaufen werden! Trotzdem hoffe ich das ich irgendwann evtl doch noch ma Online mit ein paar LEuten aus dem Forum Trophies holen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 2. March, 2011 Share Posted 2. March, 2011 könnts neu für ziemlich wenig geld bekommen wollt also mal fragen ob inzwischen jemand weiß wie schwer die platin is weil das für mich wohl den ausschlag gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xNadjimx94 Posted 6. April, 2011 Share Posted 6. April, 2011 genau das will ich auch wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 6. April, 2011 Share Posted 6. April, 2011 genau das will ich auch wissen habs mir geholt auf schwer durchspielen is schon nich einfach und online geht nur mit boosten und selbst das wird ne qual wenn du nur platin haben willst bist du hier auf jeden fall falsch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 9. April, 2011 Share Posted 9. April, 2011 Ohne fleiss kein preis Und dieses spiel auf platin zubekommen ist schon was besonderes , weil es nicht so einfach ist und es aber auch nicht jeder so leicht auf platin bekommt Aber bald sobald wir online durch sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 29. April, 2011 Share Posted 29. April, 2011 War eig. vor dem PSN-Down online was los? Bin gerade am überlegen ob ich es mir hole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 29. April, 2011 Share Posted 29. April, 2011 hm naja geht so wa , es ist immer sehr schwierig welche zusammen zubekommen zwecks lvl boost , aber so rein online gaming kannst knicken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 29. April, 2011 Share Posted 29. April, 2011 hm naja geht so wa , es ist immer sehr schwierig welche zusammen zubekommen zwecks lvl boost , aber so rein online gaming kannst knicken ... Danke für die schnelle Antwort. Hmm, werde wohl es seinen lassen. Habe absolut keinen Nerv zum boosten. Schade, aber was soll's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 29. April, 2011 Share Posted 29. April, 2011 kein ding , aber denn reiz es auf platin zuspielen , damit kann man gut prallen hat nicht jeder aber boosten ist ja bei jedes game nicht so der renner oder er beliebt , wenn ich nur an AC Broderhood denke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 30. April, 2011 Share Posted 30. April, 2011 Der Anreiz wäre schon groß, aber irgendwie muss ich mir das nicht geben. Der Zeitaufwand ist mir dafür einfach zu groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Fire Fox Posted 17. May, 2011 Share Posted 17. May, 2011 Habe es jetzt auch ! Wer bock hat zu zocken soll mich anschreiben ! Will es nämlich gern in mein Platin-Projekt rein nehmen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos11911 Posted 18. May, 2011 Share Posted 18. May, 2011 Habe es jetzt auch ! Wer bock hat zu zocken soll mich anschreiben ! Will es nämlich gern in mein Platin-Projekt rein nehmen ! dann meld dich doch im verabredungsthread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Fire Fox Posted 18. May, 2011 Share Posted 18. May, 2011 hab ich ja ! Doppelt hält besser ^^ ! Scheint ja aber schwieg zu werden 8 leute zusammen zu bekommen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolker3 Posted 19. July, 2011 Share Posted 19. July, 2011 Hat noch niemand Platin in dem Spiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 19. July, 2011 Share Posted 19. July, 2011 Hat noch niemand Platin in dem Spiel? bin zu faul singleplayer fertig zumachen , gibt aber genug die das game auf platin haben , nur keiner hier aussem forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos11911 Posted 19. July, 2011 Share Posted 19. July, 2011 mir fehlen noch 84k online dann bin ich fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 20. July, 2011 Share Posted 20. July, 2011 mir fehlen noch 84k online dann bin ich fertig Ach nimmst das game wieder aus dein projekt =? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos11911 Posted 20. July, 2011 Share Posted 20. July, 2011 Ach nimmst das game wieder aus dein projekt =? nö, aber is ja dann fertig vorbereitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 20. July, 2011 Share Posted 20. July, 2011 ich weis ja was du meinst Wenn ich nicht so faul wer würd ick ja meine restlichen 45% erledigen aber keine lust :emot-raise: Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowknave Posted 23. September, 2011 Share Posted 23. September, 2011 Gut das ich erstmal das Forum hier gechecked habe sonst haette ich mir das noch gekauft. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.