Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

Verpennt.... Liegt vielleicht daran dass sich eine bestimmte Person als ''Leader'' gekührt hat, obwohl er die Verabredung für die Trophys nicht eröffnet hat und niemand einen festen offiziellen Termin gemacht hat.

nur weil ich auf der liste auf position 1 stehe?!? also man kann kleinlich sein, wirklich^^

zumal hast du den termin ja auch selber bestätigt... zwar nicht festgelegt aber zugesagt hattest du

aber wenn du gerne der leader der gruppe sein möchstest; nur zu^^ hab ich mit der planung nix zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar ;)

Habe dich geadded. Danke dir

Keine Ursache - meld Dich, wenn Du die anderen Trophäen holen willst - ich spiele immer gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...