Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!!

khven2010

Recommended Posts

Geschrieben
Das erste ist ein stinknormaler Lupfer und das zweite ist ein glückliches Tor...Wie sich der Spieler in der Mitte anstellt :facepalm:

Glückstore sind doch eben die die am besten anzuschauen sind. Normale Schlenzer und sowas will doch keiner sehen. Der Lupfer war nur gut, da es im Pro Club war gegen einen richtigen Torwart.

Geschrieben
Glückstore sind doch eben die die am besten anzuschauen sind. Normale Schlenzer und sowas will doch keiner sehen. Der Lupfer war nur gut, da es im Pro Club war gegen einen richtigen Torwart.

Naja so ein Tor will ich eigentlich nicht sehen! Da hätte der Verteidiger direkt selber reinlaufen können ins Tor...

Meiner Meinung nach langweilig...

Richtiger Torwart heißt nicht immer guter Torwart, wie man an MostWanted's Video gesehen hat :D

Geschrieben
Naja so ein Tor will ich eigentlich nicht sehen! Da hätte der Verteidiger direkt selber reinlaufen können ins Tor...

Meiner Meinung nach langweilig...

Richtiger Torwart heißt nicht immer guter Torwart, wie man an MostWanted's Video gesehen hat :D

Was willst du dann sehen? Schlenzer? Normaler Abschluss? Kopfballtor?

Geschrieben
Der Lupfer ist ja mal wirklich geil. Das ist doch unser Hyuga, der dir da die Vorlage gibt. :biggrin5:

Das zweite Tor ist eher witzig, aber nicht so interessant. ;)

Ne ne. Ich habe die Vorlage gegeben. Osama hat verwandelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...