Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht...

Mit boosten ca. 60h

Ohne boosten vielleicht 70-80h

Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41...

Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.

Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt.

von Stufe 1 auf 50:

- mit Boosten ~30h

- ohne boosten ~100h

So würde ich die Situation einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.

Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt.

von Stufe 1 auf 50:

- mit Boosten ~30h

- ohne boosten ~100h

So würde ich die Situation einschätzen.

Mit boosten 30h kommt aber nicht ganz hin, hab nämlich sicher schon mehr als 30h gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit boosten 30h kommt aber nicht ganz hin, hab nämlich sicher schon mehr als 30h gespielt...

Dann fährst du nicht gut genug - man bekommt nämlich auch für perfekte Runden Punkte, die dir wohl fehlen.

Ich würde es auch so auf 30 Stunden schätzen, da man für jede Session, wenn man immer abwechselnd gewinnt und perfekte Runden fährt, ca. 40-50k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer heute Abend von 18:00 - 21:00 Uhr Zeit hat Online Ränge zu boosten bitte berblin im PSN adden. Ansonsten kann auch gerne in den kommenden Tagen immer wieder abends oder nach Absprache geboostet werden. Bei Freundschaftseinladung bitte Betreff angeben, da sie sonst gelöscht werden, wenn ich sie nicht zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hatt jemand Lust mit mir die "Online Arbeitsplatz" Trophäe zu machen? Würde gerne auch noch n wenig boosten. Muss auch nicht bis LVL 50 sein. Aber bis 25 wäre schon gut, solange alle noch Spass drann finden :smile:. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach adden. THX[/quote

Hast du auch spät in der Nacht zeit . Hab diese Woche erst ab 1:00 Uhr Zeit.da ich diese Woche späschicht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mich nicht mehr adden, seit denn ihr seid unter Level 35!!! Es bringen mir keine Anfragen, bei denen meine Boostpartner ein hohes Level haben und ich mich ständig wieder nach neuen orientieren muss. Danke!!!

du weißt schon, dass du damit ein paar boostpartner verlierst ;)

____________________________________

Bin Level 48. Einfach adden zum boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...