Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will.

Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden :)

Gruß horstnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will.

Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden :)

Gruß horstnet

Habe jetzt auch längere Zeit nicht mehr F1 gespielt, gestern wieder das erste mal.

Es hat sofort wieder Spass gemacht:drool5:

Werde dich mal Adden, zum boosten der Online Trophäe "Flotte 50".

Wie viele XP hast du denn schon??

Ich bin jetzt bei ca. 40.000, habe also noch ganz schon was vor mir.:xd::'>

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!!

Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN.

Online-ID: Adrian-World mit betreff F1

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!!

Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN.

Online-ID: Adrian-World mit betreff F1

MFG

werde dich mal adden und schauen wir mal ob wir genügend spieler am abend werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@baumkuchen:

Hat wirklich Spass gemacht mit dir zu boosten, habe ca. 16.000 EP erhalten, davon 4 Siege, 4 zweite und ein vierter Platz.

Unsere Einstellungen: (für diejenigen dies Interressiert ;-)

KI: Profi

Runden:1

Fahrhilfen: Alle Erlaubt:

Reifen, Benzin, Fahrzeugschaden: Aus

Regeln und Flaggen: Reduziert

Wagen-Performance: 2010

Kollission: Vollständig

Startaufstellung: Nach Ergebnissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich brauche eine person die mit mir zusammen boostet. ich denke wen es geht das wir pro woche so 2-3 mal ca. 1 stunde boosten (sonst wird es öde). ich bin level 24. ich möchte die trophie noch kriegen bevor F1 2011 raus kommt. bei interesse adden mit betreff F1 2010

danke, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich brauche eine person die mit mir zusammen boostet. ich denke wen es geht das wir pro woche so 2-3 mal ca. 1 stunde boosten (sonst wird es öde). ich bin level 24. ich möchte die trophie noch kriegen bevor F1 2011 raus kommt. bei interesse adden mit betreff F1 2010

danke, bis bald

ich adde dich mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also nach meiner Methode ist die Trophy wirklich nicht aufwendig. Einer der gestern Level 4 hatte ist nach meinem Rennen auf Level 12 gestiegen!!! Wer wissen möchte wie es geht einfach ne Nachricht im PSN ich berichte dann. An alle die bei mir noch mitmachen möchten, ich spiele jeden Tag bis ich Rang 50 erreicht habe.

Uhrzeit: ist 21:00 Uhr. Vorher bitte bescheid im PSN. Für meine Methode suche ich insgesamt nur 3 bis 4 Spieler. Oder einfach in die Liste eintragen!!!

1. Adrian-World

2.

3.

4.

------------------------------------------

INFO!!!!!!!!!! Rennen dauert knapp eine Stunde!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...