Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Glückwunsch Raini. Die Session heute Abend fällt wegen zu wenig Spieler aus. Zitieren
Rattenjaeger Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wer Punkte braucht und boosten will, kann mich adden. Zitieren
kobold15 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche noch ein paar Leute zum boosten. PSN ID: kobold15 Zitieren
Tho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Suche jemanden mit dem ich die Online GP -Trophy holen kann. Schaffe es einfach nciht, da immer alle vor rennende abhauen PSN-ID Tho81 Zitieren
XxFlippoxX Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Suche jemand der mit bei der Trophy Ein wahrer Gentleman mitmacht. PSN-ID: XxFlippoxX Zitieren
secreTTunes Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wer online gamen will (schnell points holen) der soll mich adden! alle die ich geaddet habe wollen ja nicht von daher addet mich einfach Zitieren
chigunovic Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wer online gamen will (schnell points holen) der soll mich adden!alle die ich geaddet habe wollen ja nicht von daher addet mich einfach habe dich geaddet aber so wie es ausschaut bist du jetzt nimma da schade Zitieren
MajorFalkan Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hi, wer an fairen online rennen spass hat kann mich gerne adden! die lackaffen die einen absichtlich hinten reinfahren oder in die mauer drängen können zur hölle fahren ! id: MajorFalkan Zitieren
Kicker59 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hi,wer an fairen online rennen spass hat kann mich gerne adden! die lackaffen die einen absichtlich hinten reinfahren oder in die mauer drängen können zur hölle fahren ! id: MajorFalkan Ich weiß was du meinst, wir waren vorhin mal zusammen in einer Lobby. Zum Glück fehlen mir nur noch 65´000 Pkt zum rang 50. Zitieren
Klensch Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wer Lust hat ein wenig zu boosten kann mich auch adden ID: Klensch Zitieren
chigunovic Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hallo leute, brauche unbedingt hilfe bei den online trophäen! die Ein wahrer Gentleman trophäe habe ich schon alle anderen nicht ;-) bin morgen und über morgen noch im krankenstand allso falls einer zeit hat, und die tropäen auch noch braucht dann bitte eine pn heute noch das wir uns das ausmachen können! MfG Zitieren
secreTTunes Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 für alle die mich geaddet haben ... ... dadurch das Call of Duty - Black Ops erhältlich ist werde ich mich diesem Spiel opfern und erstmal's kein F1 2010 spielen! Aber ich denke mal das hier noch so einge user sind die gerne Online spielen zumindest die die nicht CoD zocken. MfG Zitieren
chigunovic Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hallo nochmals an alle! suche noch immer jemanden der mir hilft online ep zusammeln! habe schon 580.000 ep also brauche ich noch ein bissl ;-) danke MfG Zitieren
Flamedira Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hey chigunovic, ich würd auch gern online paar EP sammeln...hab jetzt schon ca 150 siege aufm Buckel aber bin immernoch Rang 36. Ich spiel immer "Benutzerdef. Grand Prix ---3Runden session---. Ich weiss nur nicht welcher Spielmodi am meisten EP gibt ( beim nem sieg natürlich & clean race) kannst mich ja mal adden psn: Flamedira Zitieren
chigunovic Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hey chigunovic, ich würd auch gern online paar EP sammeln...hab jetzt schon ca 150 siege aufm Buckel aber bin immernoch Rang 36. Ich spiel immer "Benutzerdef. Grand Prix ---3Runden session---. Ich weiss nur nicht welcher Spielmodi am meisten EP gibt ( beim nem sieg natürlich & clean race) kannst mich ja mal adden psn: Flamedira OK! sobald F1 vorbei ist adde ich dich! also so gegen 15h können wir spielen, wenn du zeit hast!? ich mach auf und lade dich ein! MfG Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich suche noch Leute, die fair fahren. Falls das auf Euch zutrifft, addet mich einfach mit dem Betreff "F1" o.Ä. Also ich meine, eine kleine Kollision, wenn man sich mal verbremst, ist ja ok, aber das was da los ist online, geht gar nicht ... :emot-what: Zitieren
AzurDiver Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Moin, ich bräuchte DRINGEND Hilfe bei der Trophäe "online Arbeitsplatz"!!! Hab mittlerweile 6 online Siege aber die Trophäe kommt einfach nicht!!! Bitte "AzurDiver" adden wenn jemand kurz helfen könnte! p.s. Ich weiß dass Ihr gerade sowieso vor der Glotze hängt, weil ja gleich das WM Finale ist und Vettel Weltmeister wird!!! Zitieren
eintrachtadler Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich bräuchte noch einen fahrer zum punkte sammeln. mein bisheriger onlinepartner hat heute die 1 mio punkte voll gemacht (glückwunsch). ich bin derzeit auf rang 35. wär schön wenn sich jemand findet. Zitieren
lantenter Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 suche jemanden der auch noch EP sammelt. schnellste taktik ist gp mit 19 rennen und 1 runde mit 10 ki gegnern auf legende. bei interesse sich hier im forum melden oder mir ein pn mit betreff schicken Zitieren
donjoe Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Nabend, falls noch wer jemanden zum online zocken sucht, ihr könnt mich gerne adden (am besten mit Thema F1). Bin auf jeden fall bis GT5 rauskommt noch jeden tag am zocken! ID Schokmok (siehe unten) Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.