Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Hab gerade nochmal geschaut, da hat sich noch etwas aktualisiert.

Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. :biggrin5:

ja es kommt drauf an habt ihr mit oder ohne KI gespielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe vor 1 1/2 Std. die 7 Sasions fertig gemacht und jetzt fehlt mir nur noch die Flotte 50 Trophy!

Bin Level 39 mit 384.000 Punkten und suche hilfe!

Bin eigentlich den ganzen Tag online! Nur Montag den 14.02 bin ich erst gegen 18 Uhr online.

Wer lust hat, kann mir eine Anfrage mit dem Betreff: ''Flotte 50'' schicken! ;)

PSN-ID: kartracer1423

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. :biggrin5:

Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. xD

Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen.

Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP.

Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. xD

Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen.

Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP.

Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. ;)

ja das ist super wenn lauter schlechte mit einem fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. xD

Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen.

Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP.

Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. ;)

Das klingt interessant :biggrin5:

Da waren keine KI Gegner dabei?

ja es kommt drauf an habt ihr mit oder ohne KI gespielt??

Mit auf Legende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne KI-Gegner wären solche hohen Punktzahlen gar nicht möglich. ;)

Also ja, mit 10 KI-Fahrern auf Legende.

Achso dann hab ich das etwas falsch verstanden. Klar könnte auch so gut wie immer gewinnen, habe ja gestern mit jemandem geboostet der sich auf meine Anfrage hier gemeldet hat aber dann wäre derjenige ja schneller wieder ausem Game als ich gucken könnte und wenn sich schon jemand mit mir die Mühe macht dann wird gerecht geteilt. :biggrin5:

Mal ne etwas andere Frage: Sind gestern immer Kanada/Montreal gefahren und haben immer schön abgekürzt. Dabei haben wir Zeiten von 1:09-1:10 im Schnitt. Gibts noch ne bessere Alternative?

Brasilien ist ja auch sehr kurz erfordert aber mehr Konzentration wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne etwas andere Frage: Sind gestern immer Kanada/Montreal gefahren und haben immer schön abgekürzt. Dabei haben wir Zeiten von 1:09-1:10 im Schnitt. Gibts noch ne bessere Alternative?

Brasilien ist ja auch sehr kurz erfordert aber mehr Konzentration wie ich finde.

Warum fahrt ihr nicht einfach ganz normal? Dann gibt´s nämlich nochmal extra Punkte für eine perfekte Runde. ;)

Ich adde dich nachher mal, dann können wir ein bisschen zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fahrt ihr nicht einfach ganz normal? Dann gibt´s nämlich nochmal extra Punkte für eine perfekte Runde. ;)

Ich adde dich nachher mal, dann können wir ein bisschen zusammen fahren.

Deswegen frage ich ja. Ist ja nicht so das, dass überall steht :biggrin5:

Du hast mich doch schon längst geaddet :50:

Fahre doch bei deinem Turnier mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also schneller als montreal gehts nun mal net... vielleicht wen man seine überlegenheit ausspielt und jedes rennen für sich gewinnen will... aber dann wird man auch schnel gelöscht aus der freundesliste... wie der endofgrün bestätigen kann... bei montreal bekommt jeder pro sasion ca. 31000 punkte in knap 50 min... das sind 93000 in 2 1/2 stunden... JEDER wen man es so macht wie ,ende vom grün da wo der sand anfängt, bekommt der eine 100000 der andere 20000... und ich hab schon mit viellen leuten geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schneller als montreal gehts nun mal net... vielleicht wen man seine überlegenheit ausspielt und jedes rennen für sich gewinnen will... aber dann wird man auch schnel gelöscht aus der freundesliste... wie der endofgrün bestätigen kann... bei montreal bekommt jeder pro sasion ca. 31000 punkte in knap 50 min... das sind 93000 in 2 1/2 stunden... JEDER wen man es so macht wie ,ende vom grün da wo der sand anfängt, bekommt der eine 100000 der andere 20000... und ich hab schon mit viellen leuten geboostet

Warum boosten wir dann nichtmal auf diese weise? :biggrin5:

100.000 + 20.00 = 120.000

30.000 + 30.00 = 60.000

Da wir ja immer so ca. 2 Durchläufe zusammen machen würde das ja passen.

Natürlich nur wenn die Zahlen jetzt nicht übertrieben gemeint waren von dir.

Aber theo. wären wir so viel schneller. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum boosten wir dann nichtmal auf diese weise? :biggrin5:

100.000 + 20.00 = 120.000

30.000 + 30.00 = 60.000

Da wir ja immer so ca. 2 Durchläufe zusammen machen würde das ja passen.

Natürlich nur wenn die Zahlen jetzt nicht übertrieben gemeint waren von dir.

Aber theo. wären wir so viel schneller. :smile:

weil du auf die weisse keine drei dürchläufe schafst in 2 1/2 stunden

und das is minimal der punkteunterschied...

aso... die rechnung ergiebt gar keinen sin ;)

100000 für den einen in der zeitspanne 2 1/2 stunden wobei der andere 20000 erhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du auf die weisse keine drei dürchläufe schafst in 2 1/2 stunden

und das is minimal der punkteunterschied...

aso... die rechnung ergiebt gar keinen sin ;)

100000 für den einen in der zeitspanne 2 1/2 stunden wobei der andere 20000 erhält

Zeit wäre doch die gleiche...

Oder ich hab da jetzt irgendwas net ganz verstanden...

Bin davon ausgegangen wenn wir so fahren wie immer und man einfach den einen den ganzen Durchlauf gewinnen lässt das er dann 100.000 bekommt und der andere 20.000, danach würde man noch einen Durchlauf starten nur diesmal umgekehrt natürlich. Aber ich glaube ich habe das mit den 100.000 total flasch aufgefasst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...