Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

Ich habe die Platin Trophy zwar nicht, würde aber eine 7 geben.

Die Expertenherausforderung war zu schaffen, wenn auch mit viel Übung.

Nur für die Onlinetrophäe hab ich schlichtweg zu wenig Zeit. Und wirklich gut bin ich online auch nicht, da ich meistens ohne Fahrhilfen war, weil ich Arcade einfach nicht leiden kann und somit schon etwas im Nachteil bin (mit Pad)

Und mein zweites Problem sind die 7 Saisons. Ich war in der 7. Saison, als meine ps3 kaputt ging -.- Und jetzt rentierts sich auch nimmer, ich spechte schon auf F12011 *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 5 als richtwert angegeben, da es die eine oder andere knifflige trophäe gab. vorallem die "weltmeister experte" trophäe hat ziemlich viel geduld und nerven gekostet. der online modus ist, wenn man ohne boosten fährt (so wie ich), auch ziemlich schwer aufgrund der leute die da rumfahren, welche das spiel als autoscooter betrachten. alles in allem, war die platin trophäe auch nicht allzu schwierig. demnach habe ich mit 5 (mittel) abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platin gestern mittag erhalten, da es hier um die reine schwierigkeit der platin geht gebe ich eine 3 als lenkrad fahrer.

einzigste schwiergkeit war die wm auf experte was aber auch machbar ist mit dem bekannten trick wenn man nicht ohne fahrhilfen fahren kann, wobei auch hier meiner meinung nach es mit lenkrad wesentlich einfacher ist.

der online modus gestaltet sich teilweise auch nicht gerade einfach aber dazu hat allstar schon das passende geschrieben:

der online modus ist, wenn man ohne boosten fährt (so wie ich), auch ziemlich schwer aufgrund der leute die da rumfahren, welche das spiel als autoscooter betrachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Aus dem einfachen Grund, dass es realistisch betrachtet nur eine etwas anspruchsvollere Trrophy gibt und das ist die Weltmeisterschaft auf Experte zu gewinnen. Aber auch die kann man mit etwas Übung und einem Lenkrad auch ohne den Trick schaffen. Die anderen Trophies sind allesamt einfach zu meistern, wenn auch einige relativ lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Die einzigste Trophäe die wirklich schwer gewesen wäre, wäre Weltmeister-experte gewesen. Aber durch den Fahrhilfentrick ist die Trophäe recht einfach zuschaffen.

(Ohne Fahrhilfentrick wäre es natürlich ne glatte 10 gewesen, denn ich hätte die Platin sonst nie geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich geschafft!!!

der schwierigkeitsgrad für platin liegt bei einer 4. das einzige schwierige war wie bei den meisten der expert modus! aber sonst nichts schwieriges dabei. die trophie Heißbegehrt war bei mir die knacknuss und der online level 50.

an der stelle bedanke ich mich an: roofchief, Mac083, Buffer4Life, RMC86, Thefifty, unique-legend93

bis zum F1 2011

,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 6 gewertet da man den crash trick benutzen kann bei der weltmeister experte trophy , aber nur wenn man den auch beherrscht was auch zeit kostet

ansonsten wäre das spiel eine ganz klare 10 und eigentlich schon fast gleich zustellen mit street fighter 4

also beide spiele ne 10 also unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...