Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Kann man sich da einen eigenen Fahrer erstellen oder muss man mit einem "echten" Fahrer Karriere machen?
Soweit ich das mitgekriegt habe kann man mit einen "eigenen" Fahrer ans Lenkrad gehen.

Finds dann aber immer schade' date=' wenn bei Teams wie Ferrari dann aufeinmal Alonso fehlt weil er als Fahrer nummer 1 verdrängt wurde. :emot-raise:[/quote']

Ihr erstellt euch das selbst, ist ja eure Karriere, ich glaub es wird immer der Fahrer mit der schlechteren Nummer gefeuert, bei Forcwe India z.b. Liuzzi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde mich ja mit der Rolle des Teamkollegens von Michael Schumacher zufrieden geben. :drool5:

Ich glaub du würdest eher der Teamkollege von rosberg sein, außer wechelst wieder zu Virgin, wenn er auch im Spiel so schlecht fährt^^:biggrin5: Aber mir ist mein Teamkollege egal wenn er bestätigt das ich schneller bin, nein, nur ein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

trophys werden wohl für echte Racer vom Schwierigkeitsgrad her puppi einfach sein. Leider sind auch nerfige Ausdauer Trophys (z.B. level 50 online) dabei

Hier ne Liste für die se noch net kennen.

http://www.ps3trophies.org/game/f1-2010/trophies/

Theoretisch könnte man direkt im ersten Rennen mehrere Trophys holen.

Rookie Driver

Speed demon

Well protected

Against all odds

It's a set-up

Semi auto

Podium finish

Top Step

Also viele Bling Bling Bling auf einmal :)

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du würdest eher der Teamkollege von rosberg sein, außer wechelst wieder zu Virgin, wenn er auch im Spiel so schlecht fährt^^:biggrin5: Aber mir ist mein Teamkollege egal wenn er bestätigt das ich schneller bin, nein, nur ein Spaß

Niiiix da. Unter einen Schumi würd ich mich noch stellen aber ein Rosberg darf mal schön hinterherfahren... :biggrin5:

Denke mal aufgrund der Nummer wird Schumi Fahrer 1 sein bei Mercedes...der wird so wieso erst nächste Saison total abrocken :P

@Wireless

Sofern du dich noch nicht für das erste F1 Turnier gemeldet hast könnten wir ja irgendwie ein zweites organisieren...wenn denn lust besteht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin übrigens sehr überrascht wie viele F1 Fans hier im Forum sind.

Ich dachte ich wäre fast der einzige Formel 1 Fan :D

Das dachte ich auch, aber wir sind auch ein Formel 1 Forum :biggrin5:

Huhu,

trophys werden wohl für echte Racer vom Schwierigkeitsgrad her puppi einfach sein. Leider sind auch nerfige Ausdauer Trophys (z.B. level 50 online) dabei

Hier ne Liste für die se noch net kennen.

http://www.ps3trophies.org/game/f1-2010/trophies/

Theoretisch könnte man direkt im ersten Rennen mehrere Trophys holen.

Rookie Driver

Speed demon

Well protected

Against all odds

It's a set-up

Semi auto

Podium finish

Top Step

Also viele Bling Bling Bling auf einmal :)

Viele Grüße

Joe

Das werd ich dann machen und dafor die wunderbare TIFOSI Trophäe und häßliche Mercedes Trophäe, aber 10 Trophäen in 3 Rennen, gerne, bling, bling und noch ein paar mal bling und danach noch 2-5 andere die in der KArriere kommen wo die meisten kommen werden

hey leute gibt das spiel im handel,kann mann es schon kaufen

Am 23.September kommts raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch cool ist, wenn du für HRT fährst laufen im karierre-modus weniger fans rum als bei Red Bull oder Ferrari. (Wird ein wenig an das coole Wohnwagenmenü von Dirt 2 erinnern ) Und PKs werden auch cool. Aber am meisten freu ich mich auf die Rennen selber

Ja, ich auch, und wenn du bei Ferrari bist und bester Fahrer sollen auch mehr Grid Girls und so rumlaufen, aber auf die PK bin ich auch gespannt :biggrin5:

Hier noch ein neues Video zu Hockenheimring: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90046&sys=29

Sieht toll aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch, und wenn du bei Ferrari bist und bester Fahrer sollen auch mehr Grid Girls und so rumlaufen, aber auf die PK bin ich auch gespannt :biggrin5:

Hier noch ein neues Video zu Hockenheimring: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90046&sys=29

Sieht toll aus oder?

Man mag mir die Wortwahl verzeihen...aber einfach nur geil. :drool5:

Tolles Lenkrad, will ich auch haben...weiß jemand was für eines das ist? :D

PS: Ein regenrennen gewinnen? Dann krieg ich ja nie platin... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man mag mir die Wortwahl verzeihen...aber einfach nur geil. :drool5:

Tolles Lenkrad' date=' will ich auch haben...weiß jemand was für eines das ist? :D

PS: Ein regenrennen gewinnen? Dann krieg ich ja nie platin... :|[/quote']

Ist doch kein Problem.. schaffste schon iwie.. ;)

Stell auf leicht, in den Regenrennen bisher konntest ja auch über die Kerbs fahren :skep: was man eigentlich nicht kann, aber das wird auf leicht einfach ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...