Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

wenn man zum bespiel grad in der karriere beim Team ferrari ist und man will dann online spielen fährt man dann auch mit Ferrari oder kriegt man einfach einen wagen zugeordnet???

Danke im Vorraus!!!

Bei Sprintrennen ordnet dir das Spiel zufällig ein Auto zu, sofern möglich kannst du in Benutzerdefinierten Spielen dir ein Auto auswählen, falls es nicht schon vergeben ist! (Findest du an der linken Seite, in der Lobby unter Fahrzeugauswahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke miwula :D hätte noch ne Frage und zwar:

Wo kann man sehen wie viel EP man schon hat und wie viel noch fehlen zum nächsten rang???:smile:;)

Danke im Vorraus!!!

Zu der 1. Frage: Steht in der Rangliste, nach ca. 10 min. steht da auch immer die ganz genau EP Zahl (Synchrnisierung der EP dauert kurz)

Zu der 2. Frage: Entweder es gibt hier einen Thread mit den Zahlen o. es steht im Leitfaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sehen wie viel EP man schon hat und wie viel noch fehlen zum nächsten rang

Es gibt im MP eine Option Bestenliste, die habe ich dann immer gescrollt, bis ich bei dem Spieler war, der einen Rang höher war, um zu sehen, wieviel EP ich noch brauche. Für Rang 50 brauchst Du insgesamt 1.000.000 EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war damals ziemlich schnell fertig, mit dieser Trophäe, bin irgendwo zwischen Platz 100 und 200...glaube ich! Damals war Platz 80.000 das Limit, aber mittlerweile haben es ja sehr sehr viele gekauft.

Am Ende unser Saison von F1 2010 war gaub ich die Rangliste schon voll und ich glaub das maximum war zumindestens damal 120.000 Ich bin irgendwo im hohen 700 Bereich, da ich die Trophäe aber als letztes geholt habe, weiß ich auch, dass ich unter den ersten 800 (mind.) bin, die die Platin erhalten haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Streng genommen ist es eh keine Rangliste, weil es nur darauf ankam, wer das Spiel als erstes hatte und wer als erstes 1 Mil. EP's erspielt. Der Typ auf 1 hatte die Trophäe innerhalb 3 Minuten, das weiß ich noch :P

Jo, ein Rennen gewonnen - ich weiß zwar nicht wie, aber ehrlich ist besser! Weißt du was er gemacht hat - gecheated etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...