Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Ist eigentlich schon bekannt ob die Fahrer eine Persönlichkeit haben? Ich mein jetzt im Vergleich so etwas wie Fifa 11, wo ein Kaka eben eher Spielmacher und vorarbeiter ist und eben kein Torschütze. Fänd ich schon klasse wenn ein Alonso eben wie ein Alonso fährt oder eben ein Webber eben ein sehr guter Qualifiyer ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich schon bekannt ob die Fahrer eine Persönlichkeit haben? Ich mein jetzt im Vergleich so etwas wie Fifa 11' date=' wo ein Kaka eben eher Spielmacher und vorarbeiter ist und eben kein Torschütze. Fänd ich schon klasse wenn ein Alonso eben wie ein Alonso fährt oder eben ein Webber eben ein sehr guter Qualifiyer ist. ^^[/quote']

Das bezweifle ich..., das wär zu schwer, ich würd mir eher vorstellen können das Red Bull auf bestimmten Strecken gut ist und auf Monza usw. nicht

Wann ist jetzt eigentlich das OFFIZIELLE Release? 23.9.10 oder 24.9.10? Ich werds mir nämlich im Laden holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich..., das wär zu schwer, ich würd mir eher vorstellen können das Red Bull auf bestimmten Strecken gut ist und auf Monza usw. nicht

Wann ist jetzt eigentlich das OFFIZIELLE Release? 23.9.10 oder 24.9.10? Ich werds mir nämlich im Laden holen

Och wieso? Find ich jetzt nicht, dass das zu schwer wäre. Jeder Fahrer hat seine Vorzüge und Nachteile...denke mal einer an einen unüberholbaren Trulli. ^^

Nach meinen wissen kommt F1 2010 am 23. September raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieso? Find ich jetzt nicht' date=' dass das zu schwer wäre. Jeder Fahrer hat seine Vorzüge und Nachteile...denke mal einer an einen unüberholbaren Trulli. ^^

Nach meinen wissen kommt F1 2010 am 23. September raus. ;)[/quote']

Lol, immer wenn du ihn überholst wirst du wieder von Spiel hinter ihn gesetzt -> unüberholbar, lol, nee, naja, glaub ich zumindesat nicht, dann hoff ich mlal das es der 23.9.10 ist^^

werde auch sofort in den Laden renn und es mir kaufen. Wird es hier sowas wie eine Liga geben oder kennt jemand ne gute

Ich hab ein Turnier gemacht das ganz schnell voll war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol es mir erst am 24.9, da wir am 23. eine Klassenarbeit schreiben und es am 24. eh praktischer ist.

Kann die 6 Tage kaum noch abwarten!!!

Dann sind es für dich noch 7 Tage, aber wir können uns dann Online duellieren und üben damit du es schaffst auf schwer meister zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja echt mal gespannt... habs ja auch vorbestellt. bis dahin muss ich dirt 2 noch fertig vorbereiten für meinen platin tag^^ sonst komm ich durcheinander...

das letzte richtig gute f1 spiel war formel1 97 oder sowas^^

Die ganzen bisherigen F1 Spiele waren noch nicht die besten, aber ds iwrd sich jetzt ja ändren, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf gamepro.de seht ihr das Testvideo zu F1. Das Spiel hat dort 90% bekommen, scheint echt geil zu werden:)

Ja, hab ich auch gelesen, 90 Punkte für PS3 und XBOx auch und die GameStar macht auch jetzt bald ihren Test^^

Die beiden Contra-Punkte: Uninspiritierte PK und in der Box ist wenig los, sonst ist es sehr gut, Gut Wagen und so, also ein Hit, 90 Punkte bekommen da immer bur we´nig Spiele, im Multiplayer war nur die Anzahl der Spieler ein Contra Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...