Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

baaah man mir fehlt nur noch die flotte 50 zur platin und da die leute mit denen ich boosten könnte nur noch F1 2011 oder die anderen neuen shooter spiele spielen wird mir die trophy wahrscheinlich zum verhängniss -.- bin rang 48 aber die letzten 2 level sind mir ohne boosten zu weit entfehrnt -.-

ps. ich weiß das das in verabredungen gehört aber da ich shconma sowieso hier schriebe schriebe ich das gleich drunter

wenn jemand lust hat mir die letzten ränge zu helfen durch booste bitte melden bin fast dauer online psn name - CashKo

mfg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

baaah man mir fehlt nur noch die flotte 50 zur platin und da die leute mit denen ich boosten könnte nur noch F1 2011 oder die anderen neuen shooter spiele spielen wird mir die trophy wahrscheinlich zum verhängniss -.- bin rang 48 aber die letzten 2 level sind mir ohne boosten zu weit entfehrnt -.-

ps. ich weiß das das in verabredungen gehört aber da ich shconma sowieso hier schriebe schriebe ich das gleich drunter

wenn jemand lust hat mir die letzten ränge zu helfen durch booste bitte melden bin fast dauer online psn name - CashKo

mfg Cash ;)

Ich würde dir gerne helfen, ich adde dich mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab 2 Fragen:

1. Muss man wenn man die Performance-Tests (Teile-Test) macht, alle 3 Freinen Trainings fahren, oder reicht es wenn man z. B. nur das erste fährt?

2. Bin in der ersten Saison und hab die ersten 10 Rennen gewonnen und jetzt ein Angebot von meinem Team (Lotus) für die nächste Saision bekommen. Will in der nächsten Saison aber bei Red Bull, Ferrari usw. fahren. Ich hab bis jetzt aber nur Angebote von den hinteren Teams.

Kommt das noch, dass ich in der ersten Saison Angeboeet von den ersten Teams bekomme oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab 2 Fragen:

1. Muss man wenn man die Performance-Tests (Teile-Test) macht, alle 3 Freinen Trainings fahren, oder reicht es wenn man z. B. nur das erste fährt?

2. Bin in der ersten Saison und hab die ersten 10 Rennen gewonnen und jetzt ein Angebot von meinem Team (Lotus) für die nächste Saision bekommen. Will in der nächsten Saison aber bei Red Bull, Ferrari usw. fahren. Ich hab bis jetzt aber nur Angebote von den hinteren Teams.

Kommt das noch, dass ich in der ersten Saison Angeboeet von den ersten Teams bekomme oder wie läuft das?

1.nein,es reicht die einführungsrunde und die eine runde zu fahren,kannst sogar voll abkürzen

2.wenn du nur gewinnst bekommst du was von denn ersten 3 teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch mal eine frage zu der trophäe: Dem Teamkollegen eine Lehrstund verpassen.

Muss man um diese Trophäe zu erhalten, den teamkollegen nur schlagen, das heißt in allen punkten der führende sein oder muss man soger, jetzt am beispiel qualifiing duelle, den teamkollegen 0/19 schlagen und am ende der saison 475 punkte haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Hab da noch ne Frage! Ich hab ja ein Angebot von meinem jetzigen Team erhalten, muss ich das ablehnen, um weitere Angebote zu bekommen?

Musst du nicht

Ich hätte noch mal eine frage zu der trophäe: Dem Teamkollegen eine Lehrstund verpassen.

Muss man um diese Trophäe zu erhalten, den teamkollegen nur schlagen, das heißt in allen punkten der führende sein oder muss man soger, jetzt am beispiel qualifiing duelle, den teamkollegen 0/19 schlagen und am ende der saison 475 punkte haben?

So hab ich es in Saison 1 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich für die

06.PNG Heißbegehrt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

[Offline-Trophäe]

machen?

Das Team zu dem du wechselst muss in der Team-Wertung vor dir sein, hab ich in meiner 4. Saison gemacht, wo ich Weltmeister-Experte gemacht hatte gemacht, also nicht immer gewonnen, dann war Mclaren vor mir und dann dahin gewechselt und am ende der Sasion bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

epic:facepalm: er hat doch gar nicht wegen einer trophy gefragt. er hat einfach nur geschreiben heim gp und nur 2. xD

Die meisten Leute würden sowas nett sagen, aber bei di hab ich gar nichts anderes erwartet - nur nochmal für dich:

man kann jedesmal sein land wechseln und somit hat man immer heimrennen ;)
:skep:

Ist doch nicht deine Sache - vielleicht hilft es ihm ja aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...