Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

und beim akutalisieren ist immer etwas falsch zumindest bei den siegen
Sieht man dann nur selbst die falsche Zahl oder sehen die dann alle? Weil das ist mir auch aufgefallen und langsam wird es echt lächerlich. Ich bekomm fast 100 Siege mehr pro Tag, auch wenn ich nur 10 Rennen oder so fahre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und beim akutalisieren ist immer etwas falsch zumindest bei den siegen
meine siege sind richtig.kurz vor 250 seigen, noch 30k ca,also noch 250 mal siegen dann 50lvl,platin

....muss dann nur noch expert,aber das ist dann easy,ob ich dann selberschalten werde ist nur die frage .

schade kann man die sieger quote nicht anschauen.... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar so meinte ich das! Wie geht das? Weil wenn ich wie sonst von Training auf Q und dann auf R springe, dann kann ich mir zwar wohl Q2 u Q3 anzeigen lassen, komme aber nicht auf die Buttons. Hintergrund ist, wenn ich bei Q1 und später bei Q2 ne Zeit hinlege, die mir die Pole sichert, dann hab ich eben kein Bock zu warten, mache das lange Woende nur für die 3 Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar so meinte ich das! Wie geht das? Weil wenn ich wie sonst von Training auf Q und dann auf R springe, dann kann ich mir zwar wohl Q2 u Q3 anzeigen lassen, komme aber nicht auf die Buttons. Hintergrund ist, wenn ich bei Q1 und später bei Q2 ne Zeit hinlege, die mir die Pole sichert, dann hab ich eben kein Bock zu warten, mache das lange Woende nur für die 3 Trophies...

Du kannst du eine Zeit setzen und dann von Q1 zu Q2 springen, dort wieder eine Zeit fahren und letztlich zu Q3 springen - sofern deine Zeiten davor gut genug waren.

In der Quali muss du aber in jeder Session eine Zeit fahren, um in die nächste Session zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Q1 zu Q2 sind es nicht 2-3 Minuten sondern über 15 ;). Nochmal die Frage WIE springe ich denn? Weil in dem Menü wo ich von T zu Q und zu R springe kann ich lediglich ins Q Menü und dort sehen, dass ich mich in Q1 befinde und noch Q2 und Q3 kommt, aber Q2 kann ich nicht anwählen!

Ja für die Trophy muss ich ja bei allen 3 Qs Platz 1 werden wenn ich es richtig im Kopf habe!

Ach ja du hast von Vorspulen geredet, wie geht das? DAS würde mir auch schon helfen :-)

Edit: Habs gefunden, in den PC gehen und mit R1 beschleunigen! Jetzt ist mein Problem gelöst! Danke Jungs!

Edit2: Hab ne Frage zu Übung macht den Meister und Durchmarsch: Bin im ersten Rennen Sowohl im Training, als auch in Q1-3 und im Rennen jeweils die beste Runde gefahren und habe gewonnen, Trophy kam aber keine... gibt es weitere Bedingungen, die an die Trophies geknüpft sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vorspulen bist du in der Garage und gehst auf den Monitor und dort in die Übersicht, wo alle Fahrer aufgelistet sind.

Dort drückst du dann 2x R1 und die Zeit vergeht 30x schneller.

Einfach laufen lassen und bei 5min noch 2x R1 drücken. Ist die Zeit dann abgelaufen, gehts sofort weiter zur nächsten Session.

Hoffe es ist soweit verständlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das so gemacht: Trainingssession 1: in der ersten Runde die zählt die Zeit geknackt (sie wurde grün) dann in die Garage vorgespult. dasselbe noch zweimal in T2 und T3 jeweils grüne Zeit gehabt und dann nicht übersprungen, sondern per Vorspulfunktion ins nächste Training. Hab das lange Woende gemacht, da das so bei der Trophy im Leitfaden steht. Irgendwer noch Ideen, wie ich das jetzt angehen soll?

Weil wenn ich wie oben beschrieben in die nächste Session springe, dann kann ich ja nicht alle 3 Trainigszeiten knacken... Im Fahrerlager war ich im übrigen nicht habe die Tarinings, Qs und das Rennen in einer Session gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche trophähe handelt es sich?die mit den leistungskurs wo man was besseres für das auto freischaltet?

ich hab die zeit unterboten,bei allen 3 freien trainings bin dann zur box gefahren und bis irgendwie 5min. vor schluss immer vorgespult und so die zeit tot zu schlagen.da ist die trophähe gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...