Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

@Gameguy

So richtig Top 10 hat er ja nun nicht erreicht' date=' man sieht ja wie unfahrbar das Auto dann auch wurde mit etwas schlechteren Reifen. [/quote']

Aber er war schon 14., und das mit einem Lotus auf Experte :eek6:

Er fährt zwar ziemlich gut, aber trotzdem sollte er da schon ein paar Sekunden auf alle verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber er war schon 14., und das mit einem Lotus auf Experte :eek6:

Er fährt zwar ziemlich gut, aber trotzdem sollte er da schon ein paar Sekunden auf alle verlieren...

Ein Lotus, bzw. die neuen Teams streiten sich immer um Platz 17 wenn nicht sogar besser. Zudem holt er aus den Auto in den ersten runden wirklich das beste raus was er so kriegen kann, solang er mit den Auto nicht problemlos den anderen davon fahren kann sehe ich da kein problem. Er hat ja niemanden mit diesen Auto "düpiert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super einblick! Aber dieses Bahrain ist ja gar nicht mehr mit den von der Champions Edition zu vergleichen' date=' einige Kurven sehen da ja mal total anders aus. :eek6:

[/quote']

Der Layout der Strecke wurde ja verändert, deshalb auch andere Kurven.

Was den Leistungsunterschied angeht, war er zwar schneller hat dafür aber auch die Reifen schon nach 4 Runden kaputt gefahren (bei einem Rennen mit einer 100% Distanz würde er ca. 10-15 mal in die Box fahren müssen), würde er aber Reifen schonend fahren würde er niemals so schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Layout der Strecke wurde ja verändert, deshalb auch andere Kurven.

Was den Leistungsunterschied angeht, war er zwar schneller hat dafür aber auch die Reifen schon nach 4 Runden kaputt gefahren (bei einem Rennen mit einer 100% Distanz würde er ca. 10-15 mal in die Box fahren müssen), würde er aber Reifen schonend fahren würde er niemals so schnell sein.

Das die reifen so schnell durch waren liegt ja wohl eher daran, dass man den Verbrauch eben an die kurze Rennzeit angepasst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Reifen bei so einer sauberen Fahrweise nach 4-5 Runden schon durch ist..gerade die harte Reifenmischung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die reifen so schnell durch waren liegt ja wohl eher daran' date=' dass man den Verbrauch eben an die kurze Rennzeit angepasst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Reifen bei so einer sauberen Fahrweise nach 4-5 Runden schon durch ist..gerade die harte Reifenmischung ;)[/quote']

Denke ich auch, aber er hat auch immer ziemlich hart gebremst, deshalb wird in der letzten Runde wohl nichts mehr möglich gewesen sein.

Hier auch ein Video in Bahrain mit einem Lotus, nur eben aus der Cockpit-Sicht :)

6:58 :eek:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die reifen so schnell durch waren liegt ja wohl eher daran' date=' dass man den Verbrauch eben an die kurze Rennzeit angepasst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Reifen bei so einer sauberen Fahrweise nach 4-5 Runden schon durch ist..gerade die harte Reifenmischung ;)[/quote']

Erstens ist es die weiche Mischung (Grüner Streifen), die hält sowieso nicht lange und es ist durch aus möglich das die Reifen so schnell abbauen vor allem wenn das Setup zum eigenen Fahrstil nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens ist es die weiche Mischung (Grüner Streifen), die hält sowieso nicht lange und es ist durch aus möglich das die Reifen so schnell abbauen vor allem wenn das Setup zum eigenen Fahrstil nicht passt.

Das ändert doch jetzt wenig daran, dass sich der Reifenverschleiss einfach an die wenigen Runden angepasst hat? Der hätte jetzt bei einer Renndistanz von 100% immernoch super Reifen nach 5 Runden und selbst wenn er noch 2 mal von der Strecke abgekommen wäre.

Zum Video:

Ich verstehe nicht wieso es ihn beim ersten aufprall nicht schon zerbröselt hat, beim zweiten siehts ganz nett aus aber ein totalschaden ist das bei weiten nicht wenn man in betracht sieht mit welcher Geschwindigkeit er da reinkracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, aber er hat auch immer ziemlich hart gebremst, deshalb wird in der letzten Runde wohl nichts mehr möglich gewesen sein.

Hier auch ein Video in Bahrain mit einem Lotus, nur eben aus der Cockpit-Sicht :)

6:58 :eek:

Das war ein Q und der hatte wohl das Schadensmodell bei sich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ändert doch jetzt wenig daran' date=' dass sich der Reifenverschleiss einfach an die wenigen Runden angepasst hat? Der hätte jetzt bei einer Renndistanz von 100% immernoch super Reifen nach 5 Runden und selbst wenn er noch 2 mal von der Strecke abgekommen wäre. [/quote']

Und wieso denkst du das bitte. Ich meine wenn sich der Reifenverschleiß tatsächlich anpassen würde, was ich persönlich nicht wirklich glaube, würden doch auch andere Fahrzeuge Probleme bekommen, die liegen aber was die Zeit angeht relativ nah bei einander. Aber ist jetzt alles nur Vermutungen aber wie gesagt glaube ich persönlich das es wirklich an seinem Fahrverhalten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso denkst du das bitte. Ich meine wenn sich der Reifenverschleiß tatsächlich anpassen würde, was ich persönlich nicht wirklich glaube, würden doch auch andere Fahrzeuge Probleme bekommen, die liegen aber was die Zeit angeht relativ nah bei einander. Aber ist jetzt alles nur Vermutungen aber wie gesagt glaube ich persönlich das es wirklich an seinem Fahrverhalten liegt.

Ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er einen Reifen mit solch einer relativ harmlosen Fahrweise schon zerstört hat und da dies nun mal der Experten modus ist lässt einen KI gegner das halt etwas kalt wenn da die Reifen nachlassen. Hast du denn in der CE gemerkt, dass dein Gegner am ende mit seinen reifen ist? Ich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr aber schon die Kommentare von den Boxenfunk beobachtet? Kommt mir nen bisschen gelangweilt vor was der gute Typ da immer sagt... :|

Was erwartest du? Dass er an den Funk geht "HEY JUNGEEE WAS GEHT AAAAAAAB... Wollt dir nur mal eben sagen, dass deine Reifen stark abbauen... also schau mal hin, dass du hier zu uns in die Partybox kommst und dir neue Asphaltknutscher verpassen lässt!"

Ist ganz okay so... aber besser wie in der CE, weil da war ja alle 20 Runden mal eine Durchsage an dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...