Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dilaw

200 Duelle Bug?

Recommended Posts

 

Hi all,

nun sitze ich schon mehrere Wochen regelmäßig mit meiner Freundin vor der PS3 und wir singen durchgehend Duelle. Teilweise haben wir 50 "kurze" am Stück durchgezogen und ich denke mir, man.. so langsam müsste die Trophy doch mal kommen.

Aber erstmal kommt nichts, manchmal sind 200 halt auch einfach mehr, als man gerne hätte.. also.. fleissig weiter singen.

Und dann.. zu einem Zeitpunkt an dem es wirklich langsam Zeit gewesen wäre, friert die PS3 nach dem Ende des Liedes in der Punktevergabe ab.

-Hardreset-

Singstar restart - keine Trophy.

Seither haben wir locker wieder ü50 Duelle gesungen, so das ich mit Sicherheit sagen kann, dass die 200 schon lang über sind. Aber ich warte immer noch vergebens auf meine letzte trophy und somit auf Platin.

Kann es sein, dass der Crash mir die Trophy verbuggt hat?

Hat einer von euch schon von sowas gehört?

Was würdet ihr empfehlen? Speicherdaten löschen?

Vielen Dank vorab für euren Beistand, ich verzweifle langsam.

Schöne Grüße,

Dilaw

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein die Trophie ist nicht verbuggt... Die kommt und hast du daran gedacht das du auch Lieder singst die als Duell gekennzeichnet sind.

Weil das hatte ich auch damals, wir haben das anders gelöst - Über die Soundbar das Mikro angelegt, ein kurzen Song rein und dann TV gesehen. Du brauchst für das Lied nur mind. 400 Punkte und die bekommst du mit dem normalen TV Programm locker hin.

Dann noch Bild in Bild aktiviert und alle 40 sec. x gedrückt - und schwubs war die Trophie da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi sToNe,

also prinzipiell bin ich nicht der Typ, der sofort nach "BUG" schreit, wenn was nicht funktioniert.

Ich bin halt nur sicher, dass ich 200 schon überschritten habe. Und der Absturz der PS3 genau an der Stelle, an der die Trophy hätte kommen sollen, hat mich stutzig gemacht.

Was die "Kennzeichnung" angeht. Bei mir steht immer nur extra ausgewiesen, wenn ein Lied komplett als Duett ausgelegt ist. Von Duellen steht bei mir nichts. Wobei diese Kennzeichnung wohl auch nicht mit in den Trophycounter läuft, weil ich die 200x Duette z.B. mit einem Lied vollgemacht habe, was dieses Flag nicht hat.

Ich werde einfach mal weitersingen und mitzählen. Mal sehn wieviele ich zusammenhabe, bis es "bling" macht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok ich muss zugeben die kam bei uns auch nicht 200 ich hab das am Ende dann nur laufen lassen

Und ja Duett meine ich ja

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Counter hat gestern Abend ~330 gezeigt. Kein Trophy.

Heute Abend schmeiss ich die Kiste an, mach das FW Update, starte die PS3 neu und lade Singstar.

Nach dem ersten Duell hat des "Doppel-Ding" gemacht und ich bin nun stolzer Besitzer der Singstar Platin Trophy.

Ich habe keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, aber 100% koscher war die Trophy nicht.

Wie auch immer, das Ergebnis zählt.

Gruß,

Dilaw

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Counter hat gestern Abend ~330 gezeigt. Kein Trophy.

Welcher Counter? Dein eigener, oder hat Singstar auch einen.

Und Glückwunsch zur Platin. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein eigener, hab dann irgendwann mit Strichliste angefangen. Da müsstens aber theoretisch schon weit über 100 gewesen sein, also sinds in Wahrheit noch mehr gewesen.

& Danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...