Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

859 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      691
    • 2
      123
    • 3
      14
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.46

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 1

War ja ne echte Trophieflut.......... aber mal was anderes als nur Headshots

In 5 - 6 Std. sollte es jeder schaffen denke ich mal.

_B_

Geschrieben

Klare 1! Denke das einzig schwere ist, dem Brechreiz zu widerstehen, der durch das ständige Rosa und Heile-Welt-Getue aufkommt. :P

Was tut man nicht alles für ne Platin :D

Brauchte danach erstmal ne Runde "Guitar Hero Metallica" um wieder klarzukommen :dizzy2:

Geschrieben

nun, ne Glatte 1 geben ich nicht, eher ne 1-, aus diesem Grund habe ich auch mit 2 gevotet.

Bis ich gecheckt habe wie das mit den Fröschen funzt...., sowie das Schlagzeug im letzten Song.

Der Leitfaden lässt einben auch auflaufen...:banghead:

egal, man hats durch und so schlimm war es nicht, einzig sas nervige rumgelaufe... geh zu Ihr, sage Ihm ..., usw.:mad1:

Geschrieben

ne 2

Frösche ging hab nur etwas beim Flaschenweren gebraucht, und hab auch nur die ersten 2 auftritte wiederholen müssen.

Beim Schlagzeug zum Schluß 5 versuche gebraucht

Nervig dieses lauf 5m zu xy bring ihm dies, lauf 3m hol das............:banghead::banghead::banghead::banghead: nur nervig

Geschrieben

ich gib dem spiel eine 3.

GRUND: Super leicht wars nicht, wegen dem Dosenwerfen im rummelplatz hat schon ziemlich zeit gekostet bis man Stufe 10 erreicht hat und das Pferderennen. Pferderennen dafür, das man 2 Controller benötigen muss. Wer das nicht hat, bekommt kein Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...