Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die Trophys so einfach in dem Spiel? xD

Werd ich mir doch nochmal irgendwo besorgen, auch wenn meine Kumpel mich schlagen weil ich dann Hannah Montana in der Liste hab.^^

Geschrieben
Sind die Trophys so einfach in dem Spiel? xD

Werd ich mir doch nochmal irgendwo besorgen, auch wenn meine Kumpel mich schlagen weil ich dann Hannah Montana in der Liste hab.^^

ja, wie du an den zahlreichen bewertungen eigentlich gesehen haben müsstest :facepalm::D....außerdem schäm dich nicht...hannah montana rockt :cool2::D

Geschrieben
ja, wie du an den zahlreichen bewertungen eigentlich gesehen haben müsstest :facepalm::D....außerdem schäm dich nicht...hannah montana rockt :cool2::D

ja hab ich mir vorhin angesehen innerhalb von 5 Stunden Platin bei den meisten.

Nö schämen tu ich mich für garnichts, nur Freunde werden doof gucken bei dem Zeug was ich sonst zocke und dann Hannah montana dazwischen xD

Geschrieben
lohnt sich das spiel?

Da du maniboy heisst und nicht manigirl behaupte ich mal einfach nein:biggrin5:!

Nee Scherz beiseite. Habe selber nur ausgiebig Ingame Szenen bei YouTube geschaut und muss sagen...MÜLL. Höchsten für Kinder bis 12 Jahren geeignet. Is aber nur meine Meinung...

Geschrieben
lohnt sich das spiel?

definiere lohnen?

vom kauf würde ich aber abraten

leih es dir lieber für 2 tage aus denn biste damit auch fertig

Geschrieben

Hm.. gibt's zufällig irgendwo eine Liste mit den Moves, die man machen muss?

Ich kann mir nie merken, was ich machen muss, wenn mir z.B. das Zeichen für's Winken oder sowas angezeigt wird :S

Geschrieben

Eine Liste wäre mir nicht bekannt, aber ich würde dir empfehlen, einfach das Tutorial 2-3 Mal durchzuspielen. Hab ich genauso gemacht und danach hatte man den Dreh raus.

Geschrieben

Jo, hast Recht. Habs nun auch so gemacht, danke.

Nur noch eins versteh ich nicht:

Wenn man singt muss man ja X bei einem bestimmten Punkt drücken. Soweit klar, aber wenn dort ein Punkt kommt, wo ein Balken hinter kommt, dachte ich immer, ich muss einfach X gedrückt halten, doch dafür krieg ich immer Minuspunkte.

Was mache ich falsch?

Achja und wo kann ich Songs wiederholen? Bei den ersten, die ich gesungen habe, war ich nicht immer auf 5 Sterne.

Danke.

Geschrieben

Songs müssten über das Hauptmenü auswählbar sein, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Zum Problem mit den langen Noten: Du musst den Controller rauf und runter schütteln, damit die Note gesungen wird.

Geschrieben
Jo, hast Recht. Habs nun auch so gemacht, danke.

Nur noch eins versteh ich nicht:

Wenn man singt muss man ja X bei einem bestimmten Punkt drücken. Soweit klar, aber wenn dort ein Punkt kommt, wo ein Balken hinter kommt, dachte ich immer, ich muss einfach X gedrückt halten, doch dafür krieg ich immer Minuspunkte.

Was mache ich falsch?

Achja und wo kann ich Songs wiederholen? Bei den ersten, die ich gesungen habe, war ich nicht immer auf 5 Sterne.

Danke.

die songs kannst du im menü unter auftritte wiederholen;)...also im hauptmenü

Geschrieben

Besser als ich gedacht habe. Fand es jetzt nicht grausam, doch es ist einfach sehr leicht.

Die Songs waren eigentlich ganz cool. Mich hat es immer nur genervt für alle hin und her zu laufen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...