Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

ja aber du und TUNGY ja auch nicht:biggrin5:

aber ich habe ne frage

wenn man was falsch macht das man keine trohpie bekommst

bei was wo eigendlich ne trohpie kommst

kann man die sezen wiederholen

weiss das wer

ohne trophies würdest du dir das spiel niemals holen:redface: ansonsten finde ich das sehr komisch:emot-raise:

aber egal, genug gespamt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1ten

wegen du sagtest muss nur tasten durcken zu sigen

und ein andera sagte wieder brauchst ma mikro

2ten

und ich will wissen

wenn z.b larry nimmst is miest lenkung

und kamm die hannah besser leken

oder is auch so schwer zu lenken

3ten

wenn so schnell is zu spielen

zahlst sich das aus mir auf beide konsolen

ps3 und xbox360 nämmem zur alle trohpie/ erfolge

ich weiss es nur ps3 forum will nur eben alles genau wissen

4ten

ich sehe keine untertitel

rede die nur oder

gibst auch untertitel

hi, sry, aber hast du ne rechtschreibschwäche? der satzbau ist auch irgendwie verdreht... ich versteh leider kein wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte Hannah is ein gute spiel und werde ich mir bald holen

und hatt nicht nur was mit die trohpies zu tun

wegen wenn das spiel keine spass machen würde

würde ich es mir auch nicht holen so meinte ich es :biggrin5:

das Spiel spielt doch jeder nur wegen der Trophäen...

wenn das Spiel keine Trophäen hätte würden es "WIR" bestimmt nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasCryBaby hat mal in einem Thread geschrieben, dass er alle Spiele haben will, zu denen es auch einen Film gibt (Terminator, Wanted...). Daher kann ich auch verstehen, wenn er Hannah Montana haben möchte :)

(Gut, sofern er wirklich 24 Jahre alt ist, verstehe ich es nicht ganz, aber jedem seine Meinung ;) )

ich sagte Hannah is ein gute spiel und werde ich mir bald holen

und hatt nicht nur was mit die trohpies zu tun

wegen wenn das spiel keine spass machen würde

würde ich es mir auch nicht holen so meinte ich es :biggrin5:

Wenn du in deiner Gegend ein Gamestop hast, kannst du dort das Spiel kaufen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurück bringen für den selben Preis.

Ich werde es mir ja auch bloß aus der Videothek ausleihen und meine Nachbarskinder für mich die Trophäen sammeln lassen (bin ich dann schon ein Zuhälter: Lasse ein Mädchen für mich arbeiten..... :dozey: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel spielt doch jeder nur wegen der Trophäen...

wenn das Spiel keine Trophäen hätte würden es "WIR" bestimmt nicht spielen!

das denke ich aber auch, selbst DasCryBaby würde sich das spiel ohne trophäen nicht holen.

oky

alles klar ich ich dachte es macht auch spass also doch nocht:banghead:

wer sagt denn dass es spaß macht?:emot-what:

einem erwachsenem mensch wie dir machen solche spiele normalerweise keinen spaß, einzigst die trophäenjagd, die macht hier jedem spaß...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasCryBaby hat mal in einem Thread geschrieben, dass er alle Spiele haben will, zu denen es auch einen Film gibt (Terminator, Wanted...). Daher kann ich auch verstehen, wenn er Hannah Montana haben möchte :)

(Gut, sofern er wirklich 24 Jahre alt ist, verstehe ich es nicht ganz, aber jedem seine Meinung ;) )

Wenn du in deiner Gegend ein Gamestop hast, kannst du dort das Spiel kaufen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurück bringen für den selben Preis.

Ich werde es mir ja auch bloß aus der Videothek ausleihen und meine Nachbarskinder für mich die Trophäen sammeln lassen (bin ich dann schon ein Zuhälter: Lasse ein Mädchen für mich arbeiten..... :dozey: )

das denke ich aber auch, selbst DasCryBaby würde sich das spiel ohne trophäen nicht holen.

wer sagt denn dass es spaß macht?:emot-what:

einem erwachsenem mensch wie dir machen solche spiele normalerweise keinen spaß, einzigst die trophäenjagd, die macht hier jedem spaß...:D

jo glaub mir,wenn du es kaufst,wirst du es bereuen

ja ich bin 24 :biggrin5:

aber trodem spiel gerne nach erwascherne spiele auch kinder spiele

is auch auf der XBOX360 so :biggrin5:

jep GameStop gibt bei mir der bestietzter dafon kenne ich gut :biggrin5:

dann werde ich mal schauen das ich es um 25 euro es bekomme:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Was hat das Spiel mit Party zu tun? party ist für mich wenn man mit mehreren Leuten ein Spiel spielen kann/muss! Aber das hier kann/muss man doch alleine spielen... Na gut außer das Pferderennen, aber das hat doch nicht den Ausschlag gegeben es hier einzusortieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, eindeutisch die schwerste meiner platin, gleich nach Trivial, Terminator und WWE^^

WAS?! Schwerer als Terminator? Mist, dann ist das vielleicht doch nichts für mich ;)

GewinnerTyp: Was für'ne Kategorie würdest du vorschlagen? SurvivalHorror? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Was hat das Spiel mit Party zu tun? party ist für mich wenn man mit mehreren Leuten ein Spiel spielen kann/muss! Aber das hier kann/muss man doch alleine spielen... Na gut außer das Pferderennen, aber das hat doch nicht den Ausschlag gegeben es hier einzusortieren oder?

welches genre soll's sonst sein? hauptsächlich dreht es sich ja um's singen und tanzen, von daher ein party spiel.

der rest ist ja nur die story (mit pferderennen, etc., was man ja auch zu partyspiel zählen kann;))

ein partyspiel muss ja nicht unbedingt mit mehreren leuten spielbar sein.

ansonsten ist ein genre immer noch anders auslegbar (bspw. gta iv: action sowie third person shooter)

du verstehst, was ich meine...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches genre soll's sonst sein? hauptsächlich dreht es sich ja um's singen und tanzen, von daher ein party spiel.

der rest ist ja nur die story (mit pferderennen, etc., was man ja auch zu partyspiel zählen kann;))

ein partyspiel muss ja nicht unbedingt mit mehreren leuten spielbar sein.

ansonsten ist ein genre immer noch anders auslegbar (bspw. gta iv: action sowie third person shooter)

du verstehst, was ich meine...;)

Naja ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...