Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fast Striker (Dreamcast)


Nooby

Recommended Posts

Und wieder gibts ne Neuentwicklung für alte Kisten...in diesem Fall Segas Dreamcast, der einfach nicht totzukriegen ist. :biggrin5:

Trägt den Namen Fast Striker und war bislang ein Neo Geo MVS-exklusiver Vertikal-Shooter, seit dem 30.8 ist eine Dreamcast-Fassung in einer normalen Version und einer Limited Edition vorbestellbar.

Infos gibts auf der offiziellen Seite hier.

Hier mal ein über 6-minütiger Trailer...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Kr96liMQIis]YouTube - NG/DC: Fast Striker Trailer #2 - New Vertical Maniac Shooter for NeoGeo and Dreamcast - (FINAL)[/url]

Macht mich sehr an das ganze...ma gucken, ob ich mirs eventuell nicht doch bestelle...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...