Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrPond

Von normaler auf Gold-Edition wechseln - Trophäen, Spielstände usw

Recommended Posts

 

Hi!

Ich gehöre auch zu dem Move Vorbestellern und möchte RE5 auch mit Move zocken - deswegen brauch ich die Gold Edition.

Bisher hab ich mit der normalen UK Version gezockt.

Meine Frage - wenn ich mir die UK Gold hole - bleiben meine geholten Trophäen bestehen ? Kann ich alte Spielstände nutzen ? ...

Das wäre sehr hilfreich,

weil ich hatte mal die UK von Dead Space, hab 2 Trophäen geholt - und letztens die Asia Version von Dead Space reingeschoben und dann waren die beiden geholten weg ...

Vielen Dank, würd mich freuen :)

Niklas

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

kann ich bestätigen, ich hatte das normale RE5, dann die GOLD edition, ich wurde irgendwas gefragt, irgendwas sehr verwirrendes, und das komische ist dass man dann auf "erstzen" oder so, also das linke drücken, muss. hat mich verwundert, die meldung ergab irgendwie keinen sinn, jedenfalls wurde es danach gepatcht und ich hatte meine spielstände ausm alten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...