Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Atze09

Mal noch eine andere Frage!!!

Recommended Posts

 

Als ich damals meine 60 Gb Festplatte gegen eine 320 Gb Festplatte ersetzt habe,musste die ja zuerst formatiert werden.Wo das dann erfolgreich fertig war, spielte ich mein Backup auf und ich hatte statt 298 Gb nur 260 Gb Frei, kann das damit zusammenhängen,das ein Teil davon für Home usw. reserviert wurde + das was die PS3 noch so brauch als Zwischenspeicher usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Als ich meine PS3 mit 500Gb ausgestatte hatte, waren es nur 420GB gewesen und durch das Backup zurückspielen nur noch 360Gb frei :D Ist doch klar wnen du dein backup zurück spielst das du dann weniger Speicherplatz hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Desto größer die Platte, desto mehr Speciherplatz nimmt sich die PS3.

Eine 500GB Platte hat auch keine 500GB, denn 1 MB sind 1024 KB und wenn die Hersteller 500GB herstellen gehen die von 1 MB = 1000 KB aus.

Und wenn du nochmal Threads eröffnest lass dir mal normale Titel einfallen...

-> Close.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...