Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DANKE für deine bestätigung...ab heuete abend gehe ich wieder auf die jagd in ranking matches:drool5:

so gestern abend 17-2 aus ufc online ranked matche rausgegangen...2 mal wurde trotzdem noch versucht zu quitten was aber nichts gebracht hat :biggrin5:

2 siege waren gegen typen mit über 1000 siegen und unter 50 niederlagen...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs mir gestern geholt (zum glück nur gebraucht) da ich momentan noch GAR nicht damit klarkomme

kann mir irgendwie die verdammt vielfältige steuerung nich merken

aber hab mich ausserdem noch kein bisschen mit ultimate fighting beschäftigt und bin 2 jahre smackdown gewohnt was ja komplett anders is

wenn jemand nen allgemeinen tipp hat soll er sich frei fühlen diesen zu äussern weil ich mir gut vorstellen kann dass es ziemlich viel spass macht wenn mans kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir gestern geholt (zum glück nur gebraucht) da ich momentan noch GAR nicht damit klarkomme

kann mir irgendwie die verdammt vielfältige steuerung nich merken

aber hab mich ausserdem noch kein bisschen mit ultimate fighting beschäftigt und bin 2 jahre smackdown gewohnt was ja komplett anders is

wenn jemand nen allgemeinen tipp hat soll er sich frei fühlen diesen zu äussern weil ich mir gut vorstellen kann dass es ziemlich viel spass macht wenn mans kann

Du solltest auf jeden Fall mal das Tutorial durchmachen, somit solltest du zumindest die grundlegendsten Sachen lernen. Dann würd ich dir noch vorschlagen den Studioeinladungen Leitfaden - Thread durchzulesen und dir den einen oder andere Move von dort anzueignen. Somit solltest du genug auf dem Kasten haben um fighten zu können. Alles andere erlernst du durch die Karriere und das Spiel selber...WWE SvR ist ein Kinderspiel dagegen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest auf jeden Fall mal das Tutorial durchmachen, somit solltest du zumindest die grundlegendsten Sachen lernen. Dann würd ich dir noch vorschlagen den Studioeinladungen Leitfaden - Thread durchzulesen und dir den einen oder andere Move von dort anzueignen. Somit solltest du genug auf dem Kasten haben um fighten zu können. Alles andere erlernst du durch die Karriere und das Spiel selber...WWE SvR ist ein Kinderspiel dagegen! :banghead:

also tutorial hab ich gemacht (schon allein wegen der trophy ;) )

aber gestern war ich trotzdem noch überfordert

heute hab ich dann zum ersten mal etwas länger gespielt und versucht nicht möglichst hektisch und abwechslungsreich sondern eher ko-orientiert zu kämpfen un voila schon klappts viel besser

bin jetzt in der ufc und hab aber da wieder meine probleme weil die zum ersten mal richtig grappeln und die boden trasisions nicht so leicht zu schaffen sind

naja ich schlaf mal ne nacht drüber meinstens klappts am nächsten tag eh besser

thx noch für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Tipp wie man die Abwehren Trophie ganz leicht bekommt....Ihr müsst auf Amateur im Leichtgewicht gegen Thiago Tavares mit z.B. Diego Sanchez(Ringer) kämpfen...ihr werft Thiago auf den Boden....steht mit L3 auf und schlagt auf sein Kopf ein....Thiago setzt vom Boden meist eine Submission ein.....dann nur noch den rechten Stick gleichmäßig rotieren....und tada technical escape.....es sollten 4 pro Runde gelingen

danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf wie du deinen caw geskillt hast

wenn er auf kraft ist und der andere setzt ne sub an imma schön bottensmashen:biggrin5:

wenn auf technik bist rechten analog stick gleichmäßig im uhrzeigersinn drehen

um aus normalen griffen raus zukommen, versuch denn rechten stick im halb oda viertel kreis zu bewegen schwer zu erklären steht aba auch in der anleitung:smile:

als allgemeinen tipp bei dem kampf versuch auf distanz zu bleiben

setz körpertreffer das er müde wird zwischen durch imma mal auf die 12;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...