Mondpena Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hey :] Bin nun schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet, habe aber nur eher selten etwas gepostet da ich mich bis vor kurzer Zeit noch nicht so für Trophäen interesiert habe . Ich komme aus Österreich, genau genommen aus Niederösterreich und heiße Simon. Würde mich freuen wenn man mal gemeinsam auf Platin - Jagd gehen würde, auch wenn ich momentan nur 7 habe. Greez!
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Herzlich willkommen hier, und viel spaß im Forum PS: Mond, bist schon seid über nem Jahr in meiner FL ^^.
GT-Nuerburgring Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Herzlich Willkommen hier ! Und was heißt "nur" 7 Platin ? Das ist doch schon ein guter Anfang ! Vielleicht trifft man sich mal bei den online Verabredungen...
Ttime90 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 immerhin 2 platin mehr als ich^^ jo, hallo hätte mich aber über mehr informationen über dich gefreut
Mondpena Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 immerhin 2 platin mehr als ich^^jo, hallo hätte mich aber über mehr informationen über dich gefreut Du könntest mich gerne im PSN adden, da wäre ich " Chat aktiver "
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 also soo neugierug bin ich jetzt auch wieder nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.