Popelmetzger Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich habe da echt ein problem, ich bekomme die rote halskette nicht, die in dem raum, wo die stacheln aus dem boden kommen(im walktrouth video 33 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YAsY-EBqLSU&feature=related]YouTube - God of War Walkthrough part 33 PANDORA'S TEMPLE[/url]ab 8:50) ich mach das genauso wie der typ da, nur bei mir kommen kurz vor schluss die spitzen ausm boden und hauen mich weg. in dem video hört man sogar das geräusch, man sieht aber nix. ich hab eh noch nie so schlechte videos zu einem game gesehen, quali teilweise sau schlecht und der typ hat manchmal echt keinen peil, was er da überhaupt macht!!!!
Timiursa Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Dann ist er wohl einen Tacken schneller als du. Einfach nicht aufgeben, irgendwann klappt schon. Dafür muss aber nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden, der allgemeine hätts locker getan.
Eizy Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ...und der typ hat manchmal echt keinen peil, was er da überhaupt macht!!!! Den find ich gut Er hat es doch geschafft... Aber um Dir auch behilflich zu sein. Guck mal HIER. Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread ein wenig...
Popelmetzger Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ich habs inzwischen hinbekommen, trotzdem thx!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.