Denny018 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Also habe einen neuen del inspiron zino hd mit einem 20 zoll monitor sollte ich ihn gegen einen samsung r710 tauschen?
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Auch hier: Was soll dieser blödsinnige Titel? Gehst du auch so in den Saturn oder Media-Markt und fragst das? Warum kann man den Threadtitel nicht ein bischen formulieren?
Denny018 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ist doch nicht so schlimm
Denny018 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Könnt ihr mir nicht einfach sagen ob ich es machen sollte?
Philipp94 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Dann gib uns doch mal mehr Info's dazu
w00zy Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Samsung r710??? Wenn ich das google kommt nen Laptop?! Monitor?
Philipp94 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich glaube der meldet sich hier nicht mehr....
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich glaube der meldet sich hier nicht mehr.... Ja, wahrscheinlich, weil er gerade offline ist.
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Könnt ihr mir nicht einfach sagen ob ich es machen sollte? Also ich glaube, wenn du mal andere Thread-Titel wählst und auch entsprechende aussagekräftige Posts, dann kommen auch entsprechende Antworten. Also solltest du mal einfach sagen, was du machen willst und nicht hier so halbgares posten. Nächstes Mal, wenn so ein Threadtitel von dir auftaucht, mach ich den immer wieder dicht, bis du dir was vernünftiges an Titeln ausdenkst. Ob ich jetzt der Buhmann bin oder nicht, ist mir egal, bei deinem Kumpel bin ich es ja schon. Samsung r710???Wenn ich das google kommt nen Laptop?! Monitor? Jo, das hängt dann damit zusammen, wenn man keinen vernünftigen Titel wählt. Und der Moderator raten muss. Ich fang doch nicht an, in google zu suchen um zu schauen, was er will. Deswegen ist das Ding dann hier dicht, damit er nen neuen Thread mit richtiger Frage forumilieren kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.