Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschöpfer


gonzo85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir halt nicht zu 100% sicher, aber ich vermute es. Wiegesagt in manchen Preisblasen stecken halt Werkzeuge oder Materiallien, und wenn dir davon eine Blase fehlt siehste alt aus.

Machs Idiotensicher, und hol erst die Blasen(alle) und dann gehste die ganze Tasche der Reihe nach durch.

Sollte jetzt soweit klar sein denk ich.

man braucht nicht unbedingt alle preisblasen für diplomschöpfer, die meisten relevanten sachen bekommst du durch das abschließen der trainingslevel selbst...

ich hatte die trophy bei 56 % aller preisblasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie auch ziemlich schnell bekommen, ( habe im moment auch nur etwa 30%)das war eigentlich überhaupt kein Problem, wie mein Vorredner schon sagt, einfach das Training ganz abschließen, das war's.

Gruß Annabel!

Naja so hab ichs anfangs halt auch direkt probiert, weil ich die Trophy schonmal weg haben wollte, naja hat halt irgendwie nicht geklappt. Und ihr könnt mir glauben das ich ganz sicher die ganze Basteltasche aufn Kopf gestellt habe. Und wiegesagt alles bekommste durch das abschliessen der normalen bereits verfügbaren Trainingslevel auch nicht. Ich bin mir schon "ziemlich" sicher in manchen LvLn in einigen Preisblasen Werkzeuge erhalten zu haben, weil zum Teil sind in den letzten Abschnitten des Spiels andere Gegenstände in den LvLn verbaut die du am Anfang des Spiels im Training garnicht anwählen kannst.

Naja so wars bei mir jedenfalls:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung ich brauche echt Hilfe bei dieser Trophäe ! ich komm echt nicht mehr weiter ich habe auch das mit denn Spielstand Speicher dann litle big planet löschen und dann wieder nachinstallieren gemacht aber nix da hat nicht geklappt! BITTE HELFT MIR JEMAND!

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss nicht erst komplett durchspielen um an die trophy zu kommen!!! Ich habe nur Die Gärten abgeschlossen, dann auf den Mond um die trainings level zu starten alle gemacht...........dann nur die einzelnen sachen im menü abarbeiten bis die trophy erscheint............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss nicht erst komplett durchspielen um an die trophy zu kommen!!! Ich habe nur Die Gärten abgeschlossen, dann auf den Mond um die trainings level zu starten alle gemacht...........dann nur die einzelnen sachen im menü abarbeiten bis die trophy erscheint............

du kannst direkt die Tutorials machen, hab ich auch gemacht, als ich noch im 1 Kapitel war;)

EDIT: Total falsch gelesen, dachte du hättest nachgefragt, ob man erst alle Level Abschließen muss:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach erst mal alle normalen tranings abschließen die man im po-it-menü hat und dann im pop-it-menü unter werkzeuge alles absuchen dann da sind auch viele tranings versteckt einfach die sache auswählen und dann kann man es auch schon starten...

dann hatte ich die trophy also viel spaß...

sperber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...