Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Platin-Projekt


Philipp94

Recommended Posts

Das frag ich mich gerade auch. Fifa und Borderlands. :skep:

Also ein kumpel von mir hat mir Borderlands gegeben für mein Platin-Projekt aber er musste das Spiel dann mal nachhause nehmen und am Nächsten Tag war es Schrott :biggrin5:.

Bei Fifa11 hab ich keine ahnung wie das Passieren konnte ..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fehlt dir in Fifa denn noch?

Also mir fehlen noch 4 Trophys, keine 3 :D.

500 Spiele mit dem Pro 150 von 500 hab ich schon ungefähr

100 Ranglisten-Spiele 20 von 100

50 Pro -Club Spiele 0 - 50 (Hab Verein gewechselt :banghead:)

50 Stunden Spielen 35 von 50 sind auf jeden Fall schon geschafft :biggrin5:.

UPDATE:

Medal of Honor: 25% -> 55% - Online & Offline Trophys gesammelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa scheint ja echt viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Ich weiß schon, warum ich das nicht aufgenommen habe^^

80 Stunden dauerts ja schon. Ist aber kein Grund das Spiel nicht aufzunehmen. Es liegt eher daran das Fifa dann mal derbst langweilig und anstrengend wird. Nach der Platin willste es am liebsten weghauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du es geschafft hat , ist man umso mehr stolz :D!

So wenig Leute haben da nun auch nicht Platin. Sind schon so um die 100-200. Fifa hat aber total lächerliche und billige Trophys. Werd trotzdem Platin holen.

Philipp ich glaub Fifa wird nichts mehr mit vorbereiten- Hast keine guten Trophys mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenig Leute haben da nun auch nicht Platin. Sind schon so um die 100-200. Fifa hat aber total lächerliche und billige Trophys. Werd trotzdem Platin holen.

Philipp ich glaub Fifa wird nichts mehr mit vorbereiten- Hast keine guten Trophys mehr.

JA bisschen doof. Trotzdem ein versuch wert (Pro als TW und Rote karte machen wenn es geht).

Spiele zur Zeit MOH und hätte eigentlich 2 Trophys bekommen müssen aber irgendwie wollte Feuermelder nicht kommen nach 2x durchmachen der Offensiv-Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer Krippe im Bett? Ist das nicht was eng dann? Und Weihnachten ist doch auch noch lange nicht. Hihi!

MW2 im liegen? Geht sowas? Ich konnte nichtmal bei Anarchy Rush Hour das Geld im liegen farmen. Sobald ich etwas "schief" sitze penn ich entweder ein oder ich fahr überall gegen und bau nur Mist!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...