Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Indem man sie ändert, bzw. das Bild auf dem PC specihert und nicht einfach von der Website verlinkt... jau hab ich selber grad gecheckt und den post editiert, nagut dann gibts jetzt nen neues foto welcher film ist das?
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 achso einfach auf eigenschaften, das ist ja billig. wusst ich garnicht.. wie versteckt man die denn? am besten bild auf die festplatte speichern, umbenennen und von dieser Seite aus wieder hochladen (hat auch den vorteil dass man nicht durch hotlinking genervt wird und/oder die Bilder einfach verschwinden.) Mach dir aber nichts draus Goodfellas hätte ich sogar auch so gekannt.
Foxhound Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 jau hab ich selber grad gecheckt und den post editiert, nagut dann gibts jetzt nen neues foto welcher film ist das? City of God ?
Flamesn Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 City of God ? richtig!! city of god :emot-bravo:
seijuurou Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gut, ich mach mal ungefragt weiter. zwar klein, aber ziemlich easy:
seijuurou Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 El-Saschres Antwort stand zur erst da, obwohl die gleiche Zeit angezeigt wird, also ist er dran.
herg` Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 El-Saschres Antwort stand zur erst da, obwohl die gleiche Zeit angezeigt wird, also ist er dran. Hab mich schon vor deinem Post über die paar Sekunden geärgert
El_Saschre Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Nächste Runde: [ATTACH]1567[/ATTACH]
seijuurou Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 lol Species... das ist Jumper. Korrekt, ich weiß, next:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.