Tobak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ha, cool ^^ Die Radkappen Ufos lol Tipp: Es ist nicht Jurassic Park 4 ^^ und die Szene ist etwas aus dem Kontext gerissen, es spielt ein uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra bekannter Hollywood Schauspieler mit. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra bekannt. (Und Uwe Boll findet den Film scheisse ^^)
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ach fuck, ist The Tree Of Life. Wohl einer der ästhetischten Filme, die ich je gesehen hab.
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne, da sprechen die Leuchtröhren dagegen. Ist ein Drama nach einer Romanvorlage.
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Keiner? Ey, auf mich kannst du dich verlassen ^^ Winters Bone. Hier was einfacheres (weil man die Schauspieler erkennt ^^)
BossTanaka Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Na lassen wir mal jemand anderes.
Daninho Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das dürfte Ghost World sein, denke ich Ich mag ja Buscemi
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Jo ^^ Ich mag ja Buscemi Wer nicht? ^^
Daninho Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Gibt sicher genug, ich sag mal Mainstream Filmfans können mit ihm nicht viel anfangen, leider So ich tu mich ja immer so schwer mit neuen Bildern
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 In der Mitte, erkenne ich Chris Penn? Aber ka. welcher Movie...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 War das echt True Romance? Kann mich an die Szene nicht erinnern... Das neue dürfte Ohne jede Spur sein, oder?
Tobak Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hab auch meine Zweifel, ob True Romance richtig ist.
Daninho Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 True Romance ist tatsächlich richtig
BossTanaka Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @True Romance - wuw, dann müsste ich den wohl mal wieder anschaun. @neuen Screen - dann Girl, Interrupted. Kenn den auf jeden Fall...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.