Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Rumble Kids ist es nicht =). Konsole ist auch Falsch *g*. Arcade kame es auch raus die Konsolen Version ist sogar ne 1:1 Umesetzung ;).

Tip 2: Windjammers ist von der gleichen Firma ;).

Geschrieben

Gut dann entnehme ich mir die Freiheit und mache mal weiter und da wir gerade bei der Retromasche sind machen wir auch da weiter....

Ich weiss nicht ob der folgende Screen schwer oder nicht schwer ist mir hat es damals sehr gefallen also viel Spass beim raten:

Geschrieben

Mein Gefühl sagt mir es ist ein DS Spiel aber irgendwie kommt mit das ein mmorpg in den Kopf das ein ähnliches Bild hat "AION" oder so was in der Art... (Aber das ist geraten, da ich nur ein paar screenshots gesehen habe xD)

Geschrieben

Oha da war jemand aber schnell drauf gekommen Aion ist nämlich vollkommen richtig. Gratz, dabei habe ich extra einen Screen gewählt der nicht sofort verrät dass es sich um ein MMORPG handelt....

Na dann din, du bist wieder dran.

Geschrieben

Oha da war jemand aber schnell drauf gekommen Aion ist nämlich vollkommen richtig. Gratz, dabei habe ich extra einen Screen gewählt der nicht sofort verrät dass es sich um ein MMORPG handelt....

Na dann din, du bist wieder dran.

War ja auch nur geraten xD, wenn sich die chobits style capi net so eingeprägt hätten hät ich es nicht gewusst *g*

So was nehme ich den... *grübel* was leichtes :P

937330_20080626_790screen004.jpg

Das es für den DS ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen :P

Geschrieben

Sehr sehr leicht für eingefleischte Anime und/oder Beatem up fans, auch leicht für leute die meine beiträge in den andern bereichen hier aufmerksam lesen:

ken-06-m.jpg

Geschrieben

Fist of Northstar, wobei ich sagen muss ich kenne nur das anime und das ist irgendwie schon schräg da so richtige muskelbepackte Giganten zu sehen die im wahrsten Sinne des Wortes alles zu blutigem Brei schlagen.

Geschrieben
Fist of Northstar, wobei ich sagen muss ich kenne nur das anime und das ist irgendwie schon schräg da so richtige muskelbepackte Giganten zu sehen die im wahrsten Sinne des Wortes alles zu blutigem Brei schlagen.

Ja is richtig, hokuto no ken heisst es auf japanisch und so heisst auch das spiel (hokuto = Norden, no=von Ken = Faust)

Naja der anime war zwar brutal aber dennoch lustig, das beatem up dazu is eins der schwersten games überhaupt, da verhauen sogar japaner die combos manchmal und das HEISST was...

Naja du bis dran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...