Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Tjoa immortal du hast es so gewollt aber danach soll sich keiner beschweren dass ich was anderes als RPGs gepostet habe :)

Da es eh an mir ist und ich mir ziemlich sicher bin dass ich Recht habe poste ich gleich mal was Schwieriges :)

Viel Spass beim raten

Geschrieben

Und schon nachgedacht?

Wenn nicht hier noch ein kleiner Tipp wir haben hier 12 Strecken und 5 oder 6 fahrbare Untersätze.

Die Angaben sind nicht bindend ich habe das Teil leicht anders in Einnerung als angegeben im der Spieledatenbank.....

hach wie die Zeit vergeht....

Geschrieben

Das einzige Spiel was mir gerade so einfällt ist "Killer Loop" aber wenn mich mein alten grauen Zellen nicht täuschen waren das andere Flugzeuge und ein andere screen xD

Geschrieben

@din: leider ist es nicht killerloop

@nelo: Mein screenshot wurde noch gar nicht erraten also bist du theoretisch noch nicht dran, wobei der Screenshotname eh verräterisch ist :)

also lieber selber hochladen:

der zu erratene screenshot befindet sich in diesem Post:

https://forum.trophies-ps3.de/336903-post766.html

So und hier mal wieder ein kleiner Tipp zu Anregung:

Die Handlung des Spiels man befindet sich in irgendeiner ferner Zufunft wo halt irgendwelche interplanetarische Kriege waren die man aber irgendwie nicht so toll fand weswegen jeder Krieg bei einem Rennen ausgetragen wurde.

Man selbst verkörpert den Piloten der Erde die dann auf deine Hilfe angewiesen ist um nicht von irgendwelchen fremden Völkern rumkommandiert zu werden....

Neben den üblichen Mody wie Rennen und time trial gibt es dann halt den Storymodus wo man nur weiterkommt wenn man Erster wird...

so hoffe das hilft weiter :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...