SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 war da eigentlich sehr sicher, nur die charaktere haben mir nix mehr gesagt nächster kommt sofort oh mann, wenn topper das kennt mach ich mir einen hello kitty-banner^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 war da eigentlich sehr sicher, nur die charaktere haben mir nix mehr gesagtnächster kommt sofort oh mann, wenn topper das kennt mach ich mir einen hello kitty-banner^^ WTF was ist das Haben die das im 2. WK gezockt?
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 war da eigentlich sehr sicher, nur die charaktere haben mir nix mehr gesagtnächster kommt sofort oh mann, wenn topper das kennt mach ich mir einen hello kitty-banner^^ Es liegt mir auf der Zunge ^^ muss ich wenn ich Zuhause bin mal gucken hab meine Retrogames aufn Rechner
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Es liegt mir auf der Zunge ^^ muss ich wenn ich Zuhause bin mal gucken hab meine Retrogames aufn Rechner Hmm, da bin ich mal gespannt.
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hmm, da bin ich mal gespannt. Diesmal muss ich passen müsste aber gut alt sein.
DumpwEEd Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 war da eigentlich sehr sicher, nur die charaktere haben mir nix mehr gesagtnächster kommt sofort oh mann, wenn topper das kennt mach ich mir einen hello kitty-banner^^ Alien Breed?
SquallRB Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nope, das Spiel ist von 1997 und konnte auf der PSX gespielt werden. Soweit ich weiß wurde es nie kommerziell vertrieben. Vllt hilft euch das weiter.
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nope, das Spiel ist von 1997 und konnte auf der PSX gespielt werden. Soweit ich weiß wurde es nie kommerziell vertrieben. Vllt hilft euch das weiter. Jetzt weiß ich es Das ist ein Net Yaroze Game und nennt sich Psychon
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Jup, genau richtig. Hab die Net Yaroze Games damals geliebt. Du darfst.
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 lustig wie JEDER, aber wirklich JEDER "was leichtes" immer schreibt, wenn ihrs zu leicht findet dann nehmts doch net... hammerhart Glaub das hab ich damals auch mal gespielt, aber stehe gerade auf dem Schlauch was den Namen angeht, Charaktere wirken bekannt...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 das doch bestimmt wieder irgendein FF oder FF abklatsch so wie das aussieht ich spiel solche fantasy games nich gerne von daher weiss ichs nichtt :'>
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 lustig wie JEDER, aber wirklich JEDER "was leichtes" immer schreibt, wenn ihrs zu leicht findet dann nehmts doch net... hammerhartGlaub das hab ich damals auch mal gespielt, aber stehe gerade auf dem Schlauch was den Namen angeht, Charaktere wirken bekannt... Wenn ich aber was Schweres nehme, dann ist in diesem Thread wieder 5 Tage lang Stillstand das doch bestimmt wieder irgendein FF oder FF abklatsch so wie das aussieht ich spiel solche fantasy games nich gerne von daher weiss ichs nichtt Nö. Das Game kommt eher aus der Action-Adventure Kiste. Und nur weil die Chars östlich wirken muss es noch lange kein Fantasy Game sein.
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wobei die Tuss krass nach Aeris aussieht^^
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wobei die Tuss krass nach Aeris aussieht^^ Lol, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber da hast du echt recht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.