AlexCrow Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 das ist doch dieses mal spiel für den ds hab ik die tage doch zufällig gesehen bei amazon moment..... ahja paint military vehicles xDD voll crazy da : https://www.amazon.de/JoWood-Paint-Military-Vehicles/dp/B001CSKI2Y ding ding ding ding ding!!! genau^^ und ich würd mir das spiel kaufen. das ist ein zukünftiges sammlerstück!
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ding ding ding ding ding!!!genau^^ und ich würd mir das spiel kaufen. das ist ein zukünftiges sammlerstück! versteh ich nicht amazon hatte es mir zwar auch empfohlen, so zwischen den ganzen rpgs aber ik glaub ik würd da nie kaufen wenn ich unbedinngt modelle bemalen will kauf ich mir die dinger von revell ^^ edit: bild kommt gleich muss nur suchen könnte also was dauern
AlexCrow Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 versteh ich nicht amazon hatte es mir zwar auch empfohlen, so zwischen den ganzen rpgs aber ik glaub ik würd da nie kaufen wenn ich unbedinngt modelle bemalen will kauf ich mir die dinger von revell ^^ edit: bild kommt gleich muss nur suchen könnte also was dauern naja aber genau deswegen wirds nen sammlerstück! in geringer stückzahl produziert, außergewöhnliches spiel ziel (zeig mir noch min. 2 spiele in dennen du panzer bemalen kannst! ) und einfach weils lustig ist^^
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 könnte Final Fantasy 2 sein edit: es ist Final fantasy 5 ^^''
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 is definitiv 5^^ schummler :emot-what: google sei dank wa
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 naja das es ff war war mir direkt klar, hab dann auf die neue variante von 2 spekuliert, dann aber die nuancen der weltkarte von 5 gesehen^^
TopperHarlee Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 naja das es ff war war mir direkt klar, hab dann auf die neue variante von 2 spekuliert, dann aber die nuancen der weltkarte von 5 gesehen^^ Wieder ein DS Spiel Augen-Training oder?
TopperHarlee Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Genau Teil 2 der Nächste kann. ^^
Kite Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ich geb eine freirunde aus fuer den ersten der will
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 FF8 natürlich Argh, naja für ein FF Fan natürlich zu leicht.^^ Is Richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.