Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ne, hier noch ein bild Das gabs für N64, aber den Namen weiss i net mehr...
Spongebob Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 richtig, is nen n64 game aber welches
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wie siehts den mit dem nächste Bild aus? Bin übrigens erstaunt das jemand Turtles: Tournament Fighters wiedererkannt hat ^^
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Edit: Na gut, damit es weiter geht. Dürfte aber etwas schwieriger sein als sonst^^ Ich guck mal ob ich noch ein größeres finde.
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Edit: Na gut, damit es weiter geht. Dürfte aber etwas schwieriger sein als sonst^^Ich guck mal ob ich noch ein größeres finde. Ich weiss zumindest dass es kein Godzilla ist... Es gibt schrecklich viele Games von der Riesenechse aber den Screenshots nach sollte es keiner von diesen sein. Wenn ich mich vom Godzilla Trip abwende müsste es das Movie Monster Game für den C64 sein.
DumpwEEd Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wie siehts den mit dem nächste Bild aus?Bin übrigens erstaunt das jemand Turtles: Tournament Fighters wiedererkannt hat ^^ War mein erstes SNES Game an sowas erinnert man sich.
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich weiss zumindest dass es kein Godzilla ist...Es gibt schrecklich viele Games von der Riesenechse aber den Screenshots nach sollte es keiner von diesen sein. Wenn ich mich vom Godzilla Trip abwende müsste es das Movie Monster Game für den C64 sein. Pah, ich nehme hier ein 25 jahre altes Spiel und das wird auf Anhieb richtig erraten, na toll
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 War mein erstes SNES Game an sowas erinnert man sich. Aha, fand das Game damals mies, wohl weil mir nie wirklich bewusst war das Beat'em ups eigentlich schnell durchgespielt waren... Pah, ich nehme hier ein 25 jahre altes Spiel und das wird auf Anhieb richtig erraten, na toll Das war jetzt auch mit einigem an Sucherei verbunden. Wenn man ahnt in welche Richtung es geht, dann passt es schon. Ich hab dann mal nen anderes Game aus meinen jungen Jahren ausgegraben von dem ich bisher nur den japanischen Titel kannte... als ich beim Suchen eines Screenshots auf die US-Verpackung gestossen bin musste ich zwar lachen Das teil ist rauh... ich poste die verpackung dann bei der Auflösung. Viel Spass beim raten.
007james Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Streets of Rage raten war das nicht, in der Bildbeschreibung steht nämlich die Lösung jemand anderer darf
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Streets of Rageraten war das nicht, in der Bildbeschreibung steht nämlich die Lösung jemand anderer darf Ist aber kein Streets of Rage :'> Ist nur mein Lieblings-Gag mit dem ich immer jemand reinlege. Also schön brav weiterraten
007james Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ist aber kein Streets of Rage :'>Ist nur mein Lieblings-Gag mit dem ich immer jemand reinlege. Also schön brav weiterraten Wie fies Hm dann würde für mich nur noch Rival Turf in Frage kommen, sonst weiß ich nicht mehr
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wie fies Hm dann würde für mich nur noch Rival Turf in Frage kommen, sonst weiß ich nicht mehr Das wiederrum ist völlig korrekt auch bekannt als Rushing Beat Man beachte die epische Beschreibung der Spielverpackung:
Spongebob Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 sehr gut [ATTACH]10016[/ATTACH] need for speed carbon ?
Spongebob Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 F-Zero X für den N64 jop, is richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.