TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 final fantasy dirge of cerberus???(waere total peinlich wenn ich es falsch habe da mir der typ total bekannt vor kommt>.<) Nichts peinlich stimmt
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Glueck gehabt mach gleich eins rein Hehe zum Glück gings schnell ich rate lieber als Bilder zu suchen ^^
Kite Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich auch hab aber schon seit ne weile was im sinn ^^ bin bisher nur immer zu spaet gekommen
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ich auch hab aber schon seit ne weile was im sinn ^^ bin bisher nur immer zu spaet gekommen sieht alt aus, psone Zeitalter... da mir aber kein passender psone titel dazu einfaellt vielleicht ein titel fuer pc?
Franzman3000 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Sieht eher aus wie irgend ein Ace Combat.
Kite Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 alles beides falsch^^ und Fury du wirst dich wundern das ist von der ps2 version
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 alles beides falsch^^und Fury du wirst dich wundern das ist von der ps2 version So So, na das grenzt die Sache ja erheblich ein. Dann tippe ich mal auf World Destruction League: War Jetz
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ufff war jetzt schwer, du musst die Leute mal mit Tipps bei der Stange halten ^^ Hier ist mal meine nächste Herausforderung: Viel Spass beim Raten.
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ufff war jetzt schwer, du musst die Leute mal mit Tipps bei der Stange halten ^^Hier ist mal meine nächste Herausforderung: Viel Spass beim Raten. Wenn du vergessen hast es umzubennen mach mal lieber ein neues rein. Wenn's Absicht ist: Respekt!
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du vergessen hast es umzubennen mach mal lieber ein neues rein.Wenn's Absicht ist: Respekt! Ich vergesse nie was So langsam sind meine Tricks ja glaube ich bekannt ^^
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 aah ok dann rate ich mal.. hmm.. ich denke es ist Super Robot Taisen ?! :-)
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 aah ok dann rate ich mal.. hmm.. ich denke es ist Super Robot Taisen ?! :-) Nein ist es nicht :'> Ich lösche den Namen immer und erfinde dann irgendetwas weil ich mich dann so sehr freue dass meine fiktiven Titel als Lösung genannt werden
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 aah ok. haha coole Idee. Hatte frad das game gegooglet und dachte mir schon das es dieses nicht sein kann Super Robot Taisen ist ein wenig zu Jung, glaub ich.
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 aah ok.haha coole Idee. Hatte frad das game gegooglet und dachte mir schon das es dieses nicht sein kann Super Robot Taisen ist ein wenig zu Jung, glaub ich. Tja um welches Game handelt es sich den im Endeffekt wirklich in meinem Screenshot? Bloss nicht schüchtern sein Je mehr falsche Antworten kommen desto mehr Tipps haue ich raus
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ufff war jetzt schwer, du musst die Leute mal mit Tipps bei der Stange halten ^^Hier ist mal meine nächste Herausforderung: Viel Spass beim Raten. Ich sag mal Pure White Giant Glastonbary glaub ich nen Minispiel von No More Heroes
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich sag mal Pure White Giant Glastonbary glaub ich nen Minispiel von No More Heroes Yikes! Alle Achtung ist richtig. Wie kannst du sowas wissen ohne das Game jemals gezockz zu haben? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.