Vandemis Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 N.I.C.E. gabs auch für Konsolen? Ich mein, ich habe beide Teile aufm PC gespielt und die sahen da nicht so scheiße aus, wie auf dem Screenshot.
Fred88 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Und da ich gegooglt habe wird das eine Freie Runde Darf machen wer will. Ich mache nur weiter wenn ich es wirklich errate
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 jup, habt "gewonnen" keine ahnung ob es das auch für konsolen gab ? Ich dachte hier dürfen allerlei spiele rein?
Kite Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hmm wenn es richtig ist und er frei gibt mach ich eins rein
Vandemis Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 jup, habt "gewonnen" keine ahnung ob es das auch für konsolen gab ? Ich dachte hier dürfen allerlei spiele rein? Darfs ja auch. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn dein Screenshot vom PC stammt, denn wie schon gesagt, ich hab beide N.I.C.E. gespielt und das sah net so kagge aus. @ Kite Das ist ein Spiel? Sieht aus wie unter jedem Gullideckel.
AlexCrow Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 @ Kite Das ist ein Spiel? Sieht aus wie unter jedem Gullideckel. das sieht nicht nur so aus das ist auch einer! xD"
Kite Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wtf auf den roehren monitor meiner mom sah es aus als kommt es von dem game hier denn ein richtiges game pic
Kite Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ist ein psone titel den man nur im europaeischen psn downloaden kann
Kite Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 meeeeh^^ ums mal deutlich zu vereinfachen die ersten beiden buchstaben vom namen des gulli bild das ich ausversehen reingestellt habe sind mit dem namen verbunden wenn es heut abend niemand hat werde ich es aufloesen
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hmmmmmmmmmmmm kommt wohl die aufloesung es war critical dephts^^ hat topper keine zeit imo oder weiss er das nicht seltsam
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hmmmmmmmmmmmm kommt wohl die aufloesung es war critical dephts^^ hat topper keine zeit imo oder weiss er das nicht seltsam Wasn hier los? ^^ Nee hatte nicht wirklich Zeit gehabt aber jetzt wieder
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hmmmmmmmm da ja nichts kommt mach ich einfach weiter^^ @topper kanntest du es???
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hmmmmmmmm da ja nichts kommt mach ich einfach weiter^^ @topper kanntest du es??? Nicht wirklich ^^ Aber das hier müsste Bishi Bashi Special 3 sein.
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 naja irgendein bishi bashi special welchen genau weiss ich nicht mehr^^
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Müsste der 3. sein hatte da ein paar Teile von ^^ mach gleich eins rein.
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hatte nur den ersten fand ihn ganz unterhaltsam^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.