Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100 Punkte :)

Etwas eintönig - wer aber auf künstlerisch gestaltete Spiele steht ist damit echt bedient. Mir gefällts.

Toller Soundtrack, wenig "echte" Story. Ist halt eher sowas magisches wie Journey, nur mit einem netten Schattentierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Szene kann ich mich nicht erinnern, aber an das HUD: Das dürfte 'Heavy Fire: Afghanistan' sein. War ein beschissenes Spiel aus der PS3-Ära.

 

FREIRUNDE falls korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb echtjaoha:

An die Szene kann ich mich nicht erinnern, aber an das HUD: Das dürfte 'Heavy Fire: Afghanistan' sein. War ein beschissenes Spiel aus der PS3-Ära.

 

FREIRUNDE falls korrekt.

Hast diesmal ja ewig gebraucht. Du schwächelst doch nicht etwa xD 
(Gut gemacht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal von mir behaupten, dass ich sämtliche RPGs aus der PlayStation-Ära kenne. Ich habe nicht alle gespielt, aber RPGs sind schon immer mein Steckenpferd. Der Screenshot sagt mir aber rein gar nichts! Und sooo alt sieht das auch nicht aus... Ist das ein Spiel von einer Nintendo- oder Microsoft-Konsole? Ein japanischen Import eines Nischen-RPGs schließe ich mal aufgrund des HUDs aus... Liege ich völlig daneben, oder bin ich auf der richtigen Spur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randdaten:

 

Das Spiel hat aus unerklärlichen Gründen nie wirklich die breite Masse angesprochen, dabei war es für seine Zeit eins der besten JRPGs auf dem Markt. Es erschien vor 15 Jahren für PC (Windows) und Xbox. Es gab vier spielbare Charaktere, zwei Frauen und zwei Kerle, man war als Gruppe unterwegs und jeder von ihnen hatte andere Fähigkeiten und Waffen. Eins meiner absoluten Lieblings RPGs in der damaligen Zeit.

 

Hier ein Bild aller vier Protagonisten:

 

this4.thumb.png.ab9ae33207f41b4e920824b2cface4af.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nicht für die SONY-Konsolen erschienen ist, bin ich wohl raus. Den PC nutze ich kaum zum Zocken und eine XBOX hatte ich nie und werde ich auch nie besitzen. Natürlich könnte ich jetzt mit den gegebenen Infos Google penetrieren, aber das lass ich mal. So können sich noch andere User versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es auf einer Sony-Konsole rausgekommen, wär es sicher eingeschlagen wie eine Bombe.

Ich hab von... klein auf, bis Anfang 20 am PC gespielt. Mein Ex hatte eine XBox (wär ja schon das erste Anzeichen gewesen, dass das nix werden kann oder?) und da war eben dieses Spiel neben Halo das einzige das mich wirklich begeistert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Halo findest du gut? Die alten Halo-Macher sind doch die Destiny-Macher! Ein großartiges Spiel! Bin dort in einem sehr aktiven Clan. Zockst du D2?

Vorweg - weil ich grad wirklich hartnäckig nachdenken musste, wie du von Destiny auf eins der besten Spiele aller Zeiten kommst:

 

D2 darf niemals die Abkürzung für Destiny2 werden.

D2 wird immer die Abkürzung für Diablo2 sein. Immer. Immer immer immer.

 

Ich hab Destiny 2 innerhalb weniger Tage auf Platin gespielt und war schlussendlich noch mehr enttäuscht, als vom ersten Teil.

Wenig Inhalt, sehr monoton, wenig Klassenunterschiede, toter Raid - das einzig gute war Bungie. Wie immer.

Die Steuerung ist Weltklasse - der Rest ist halt leider Schrott.

 

Jetzt wo Activision allerdings endlich mal vertrieben wurde und Bungie wieder allein am Steuer sitzt, werde ich mir Destiny3 (D3 ist übrigens Diablo3, Herr Echtjaoha) auf jeden Fall vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...