Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASHL Liga/Ligen

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben
Wer hat denn heute so ab 16Uhr für die Trainings-Trophy Zeit?

Kriegt man die nicht auch nach 8 regulären Spielen?

Weil da wäre ich ab 16 Uhr wohl für das ein oder andere zu haben. Hab mich gestern mal ein wenig im Tor versucht und muss sagen, das ist cool, das kann ich ganz ordentlich :D

Geschrieben

Weil da wäre ich ab 16 Uhr wohl für das ein oder andere zu haben. Hab mich gestern mal ein wenig im Tor versucht und muss sagen, das ist cool, das kann ich ganz ordentlich :D

Das mit den Regulären Spielen kann ich nicht bestätigen!

Ich hab die Trophie nach 8 Trainingsspielen bekommen!

Geschrieben

Also ich fände es gut, wenn wir die erstmal machen, denn EASHL Spiele kann man auch so immer mal machen.

Geschrieben

Gibts ja auch jmd. der damit klar kommt, diese 8 Trainingsspiele einfach nur abzusitzen?

Es bringt eh nix da groß Zeit zu investieren und irgendwie muss diese Trophy ja gemacht werden.

Geschrieben
Eher andersrum :D

Wieso andersrum?

Für die Trainingstrophy muss ich in einem Team sein und mit mind. 1 Mitspieler 8 Spiele machen.

EASHL geht auch ohne Team über die Drop-In Funktion.

Geschrieben

Na wenn du die Trophy mit der 250er-Trophy mischt, kannst du ca. alle 30 Spiele mal ein Trainingsspiel machen. Drum kommt die ja auf dem Weg zu Platin so oder so.

Oder zählt es bei Drop-In-Games auch, wenn man nur im letzten Drittel eingreift?

Geschrieben
Na wenn du die Trophy mit der 250er-Trophy mischt, kannst du ca. alle 30 Spiele mal ein Trainingsspiel machen. Drum kommt die ja auf dem Weg zu Platin so oder so.

Oder zählt es bei Drop-In-Games auch, wenn man nur im letzten Drittel eingreift?

Es geht einfach darum, dass man erstmal jmd. aus dem Team finden muss der gleichzeitig online ist und auch die Trophy braucht.

Also warum das Ding nicht sofort angehen?

Ich kann nämlich nicht wann ich will ein Trainingsspiel machen.

Es muss mit jmd. aus unserem Team sein!!!

Geschrieben
Ich glaub jetzt hab ich dich verstanden ;)

Wir könnten ja mal morgen ein oder zwei Trainingsspiele machen.

Das hört sich doch gut an.

Bin nachher ab 16 Uhr online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...