Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Geburtstags Trophäen Projekt


T-Rex91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei einem Geburtsdatum von 10-10-1979 kann ich diesen Versuch ja schon vergessen -___-

leider ja den LVL 19 79% mit 1010 trophies geht auch nicht.

LVL 19 79% und 3012 würde ab GLAUBE ich gehen.

Wir könnten ja jetzt diskutieren wann ihr Geburtstag habt xD um zu sehen ob es möglich ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei mir nicht funktionieren! Ich hab am 01.06. und ich bin leider schon Lvl 12!

Ich finde nicht wirklich eine Kombination um sowas ähnliches hinzubekommen!

Ich kann mir höchstens festlegen bis dahin Lvl 17 zu werden (da ich 17 werde), aber das wären dann so um die 1000 Trophäen!

Könnte etwas knapp werden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu spare parts

thx

bin nur jetzt am überlegen wo ich jetzt platin machen soll zock grad weng just cause 2 auf schwieriger stufe beim ersten mal und es ist ja echt ma sowas von easy xD aber würde eher grad vllt cod bo naja vllt au buzz de wobei des glaub bei mir verbuggt ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne coole Idee mit deinem Geburtstags Projekt:emot-waycool: Meine Geburtstag ist leider schon raus, wäre auch keine große Herausforderung gewesen. Ich drück dir die Daumen.

Vielen Dank

So Update au ma wieder getätigt und naja ein Jahr Zeit noch und brauch um die 1000 Trophies dann etwa 4 Level NOCH ist es machbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update auf Version 2.0

Ich habe erstmals ein paar Infos über mich geschrieben

Ich habe das Ziel des Projektes ausführlicher Erklärt

Ich habe die Gamesliste verändert. D.h. keine 2. Wahl Spiele mehr alle haben so die gleiche Chancen

Eine Liste der benötigten Trophäen wird noch nachgeholt im Laufe der Woche ;)

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben postet diese hier.

Wollt ihr mir helfen um in die Helfer-liste zu kommen dann macht es hier per pm ODER im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag mal eins bei ac2 und dw6e bin ich kurz vor platin und ich denk mal ich werde auch so bei Level 13 wenn psn wieder on ist sein leider kann ich so n gutes und direktes Update euch NICHT bieten solange psn down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update. Alles müsste auf den neusten Stand sein. Portal 2 ist singleplayer sogut wie durch nur die spezialtrophäen und dann is der fertig. Ich würde gern au bei Portal 2 n dank aussprechen nur weiß ich net ob diese Person auch hier ist weil ich durch diese person halt in den zweiten coop part gezockt habe und NEIN er hat das mit der ausbilder net bekommen hab mit nem Nachbar die test kammer gemacht auf meiner Konsole weiter sind ma halt net gekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net ob auch das DATUM liest Aber das sind meist über 2 Wochen immer unterschied und da fasse ich sofern es viel neues gibt dann zusammen wenn ich platin in nem Game habe oder mehrere oder wenn n User mit geholfen hat in nem Spiel und vielleicht durch ihn Platin hatte. Das Problem ist das es auch noch andere gibt iwo hatte ein User fast 2 Seiten nur er alleine gepostet. Da ich aber meist für Online mit anderen kaum zeit habe ändert sich net viel an der Dankes Liste und hier bzw. Per PM meldet sich auch keiner der Online vllt helfen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...