ben1981 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab heut 11 Trophys bei Need for Speed geholt!heut abend gehts weiter!
wich Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Heute Trivial Pursuit alle Trophäen einschließlich Platin geholt
DonShizo Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab Heute Bei Prototyp alle Events auf Gold gemacht, alle upgrades gekauft, 53000 und irgendwas Infizierte leute gekillt und das Spiel Durchgezockt. (4xSilber)
Nighthero Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Grand Theft Auto IV = 7x Bronze Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Kurierdienst Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 14 Trophies bei Burnout, 8 silber und 6 bronez und somit 68 Trophies innerhalb von 4 Tagen. Die online Trophies habe ich Zusammen mit Raini und anderen Forenmitgliedern erledigt, danach kam das komplette Partypack nochmal dran. Jetzt feheln mir inklusive Platin noch 6 Burnout Trophies, alle sind offline zu erledigen bis auf die Sache zu 8 Motorrad zu fahren und in Wildcatsbaseball stadium zu sein aber da wird sich auch noch ein Tag finden
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Überstehe ein Marked Man-Event. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot. Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil. Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil. Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Burnout Paradise-Elite =)
ballabu1978 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ... seit tagen eine flaute, spiel fast nur noch fifa (gibt's nichts mehr zu holen)...wird zeit, dass ich mir hannah montana besorge:D Du hast es immer noch nicht?? Hab 2 Trophies, in Zahlen "zwei", bekommen. Beide Bronze. Eine bei inFamous ein komplettes Kräfteupgrade. Die zweite hab ich gestern bekommen (10 Freundschaftsspiele), weil Schröder96 mich über den Platz gescheucht hat, als hätt ich zum erstenmal ein Pad in der Hand . Irgendwann (vielleicht) werd ich dich schlagen;).
Baraka2007 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 naja gestern war besser da hab ich bei infamus die letzten 3 trophys geholt ^^ und danach bomberman die online trophys danach dann was peinliches hanna montanna aber war ne schnelle leichte platin ^^ waren ca über40 trophys naja und heut 6trophys bei fuel hab kein anderes game in der video gefunden
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 habe heute 2 bronze trohpies bei Fallout 3 und 1 bronze bei worms bekommen
Dawienchi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab heute keine Trophys bekommen, aber bin Rang 55 in CoD 4
sk8erfro Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 In Fifa 09: 1x Gold "Großer Gewinn" 2x Silber "Kaufrausch" und "Große Investition" 1x Bronze "Der Kwong"
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 3 mal Bronze gestern gesammelt: Bei Cross Edge 'the Badass' erhalten weil ich es endlich geschafft habe über 10.000 Damage auszuteilen (23.000 um genau zu sein in einer 130-Treffer Combo) Damit habe ich alle Bronze Trophies von Corss Edge (5 von 5) Bei Burnout habe ich es endlich geschafft mit 8 Leuten auf dem bike 10km zu fahren und zu 8 im Wildcats Baseball stadium zu sein, hat mit Blackbulli gestern super geklappt! Respekt! Allerdings hatte ich mir die Trophie ne Stunde vorher geholt.... ich schau mich in bestehnden Games um und sehe ein Room mit Bikes 7/8.... Ich dachte okay.... versuchen wers mal.... Das erste was die gemacht haben sie sind alle ins Baseballstadium gehüpft.... Trophy 1 dann sind war noch ein bisschen gefahren und ich hatte auf einmal Trophy 2.... nice... Hoffe ich war gestern abend dennoch hilfreich und jeder hat bekommen was er wollte Nun fehlen mir für Burnout Platin 10 Rennen bis zur Elite/ 5 Burning Routes und alle Events finden (mir fehlen 2 oder so.... nerv
Flammentod Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Sacred 2: Fallen Angel 2 x Silber 1 x Bronze Strahlender Retter Ancarias Ein Held beendet die Lichtkampagne. Zielstrebig Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt. Stadtführer Ein Held hat alle 42 Städte besucht. Shaun White Snowboarding 1 x Bronze Connaisseur Du bist in einem Sessellift von unten nach oben gefahren.
Nighthero Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Grand Theft Auto IV = 4x Bronze Aller guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Das ist unser Style! Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.
ballabu1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Erste Insel von inFAMOUS komplett freigespielt und beendet. Dafür alle Trophies erhalten.
Santos_B_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 mit Tim_Drake haben ich Speedrun lv2 gemacht...nach einem fehler von ME wurde unsere zeit erst erhöht nach abschluss ...our time was 10.59.300minuten...erhöht wurde auf 11.00.03m. ...also um 3 hundertstel trophy verfehlt...dann jetzt grade doch noch mit 10.43.95minuten doch geholt...yes we can platin^^
HTH70 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wolverine auf schwehr beendet und eine Goldene und eine Platin-Trophie eingesteckt!
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 1 bronzerne bei gehrintranig 2 bronzer bei worms T4 schwer durch 1 gold und T4 platin:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.