Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab Heute Bei Prototyp alle Events auf Gold gemacht, alle upgrades gekauft, 53000 und irgendwas Infizierte leute gekillt und das Spiel Durchgezockt. (4xSilber)

Geschrieben

Grand Theft Auto IV = 7x Bronze

3.jpgPoolhaibronze.png

Du hast einen Freund beim Pool besiegt.

21.jpgDas wird teuerbronze.png

Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen.

50.jpgRockstars Schläferzellebronze.png

Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

42.jpgErste Lorbeerenbronze.png

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

9.jpgMr. Bellics Chauffeurbronze.png

Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet.

12.jpgKurierdienstbronze.png

Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert.

13.jpgFrustkaufbronze.png

Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.

Geschrieben

14 Trophies bei Burnout, 8 silber und 6 bronez und somit 68 Trophies innerhalb von 4 Tagen.

Die online Trophies habe ich Zusammen mit Raini und anderen Forenmitgliedern erledigt, danach kam das komplette Partypack nochmal dran.

Jetzt feheln mir inklusive Platin noch 6 Burnout Trophies, alle sind offline zu erledigen bis auf die Sache zu 8 Motorrad zu fahren und in Wildcatsbaseball stadium zu sein aber da wird sich auch noch ein Tag finden :)

Geschrieben

397.jpg Überstehe ein Marked Man-Event.

397.jpg Versende einen Mugshot oder einen Smugshot.

397.jpg Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil.

397.jpg Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil.

423.jpgNimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil.

443.jpg Schließe 10 Zeit-Challenges ab.

445.jpg Burnout Paradise-Elite

=)

Geschrieben
... seit tagen eine flaute, spiel fast nur noch fifa (gibt's nichts mehr zu holen)...

wird zeit, dass ich mir hannah montana besorge:D

:eek6: Du hast es immer noch nicht?? :D

Hab 2 Trophies, in Zahlen "zwei", bekommen. Beide Bronze. Eine bei inFamous ein komplettes Kräfteupgrade.

Die zweite hab ich gestern bekommen (10 Freundschaftsspiele), weil Schröder96 mich über den Platz gescheucht hat, als hätt ich zum erstenmal ein Pad in der Hand :D:D:D. Irgendwann (vielleicht) werd ich dich schlagen;).

Geschrieben

naja gestern war besser da hab ich bei infamus die letzten 3 trophys geholt ^^ und danach bomberman die online trophys danach dann was peinliches hanna montanna aber war ne schnelle leichte platin ^^ waren ca über40 trophys

naja und heut 6trophys bei fuel hab kein anderes game in der video gefunden :banghead:

Geschrieben

3 mal Bronze gestern gesammelt:

Bei Cross Edge 'the Badass' erhalten weil ich es endlich geschafft habe über 10.000 Damage auszuteilen (23.000 um genau zu sein in einer 130-Treffer Combo)

Damit habe ich alle Bronze Trophies von Corss Edge (5 von 5)

Bei Burnout habe ich es endlich geschafft mit 8 Leuten auf dem bike 10km zu fahren und zu 8 im Wildcats Baseball stadium zu sein, hat mit Blackbulli gestern super geklappt! Respekt!

Allerdings hatte ich mir die Trophie ne Stunde vorher geholt.... ich schau mich in bestehnden Games um und sehe ein Room mit Bikes 7/8....

Ich dachte okay.... versuchen wers mal....

Das erste was die gemacht haben sie sind alle ins Baseballstadium gehüpft.... Trophy 1 dann sind war noch ein bisschen gefahren und ich hatte auf einmal Trophy 2....

nice...

Hoffe ich war gestern abend dennoch hilfreich und jeder hat bekommen was er wollte :)

Nun fehlen mir für Burnout Platin 10 Rennen bis zur Elite/ 5 Burning Routes und alle Events finden (mir fehlen 2 oder so.... nerv :/

Geschrieben

Sacred 2: Fallen Angel 2 x Silber 1 x Bronze

Strahlender Retter Ancarias

Ein Held beendet die Lichtkampagne.

Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

Stadtführer

Ein Held hat alle 42 Städte besucht.

Shaun White Snowboarding 1 x Bronze

Connaisseur

Du bist in einem Sessellift von unten nach oben gefahren.

Geschrieben

Grand Theft Auto IV = 4x Bronze

8.jpgAller guten Dinge sind dreibronze.png

Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.

4.jpgKönig des QUB3Dbronze.png

Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen.

17.jpgBestellung ausgeführtbronze.png

Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt.

24.jpgDas ist unser Style!bronze.png

Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.

Geschrieben

mit Tim_Drake haben ich Speedrun lv2 gemacht...nach einem fehler von ME wurde unsere zeit erst erhöht nach abschluss ...our time was 10.59.300minuten...erhöht wurde auf 11.00.03m. ...also um 3 hundertstel trophy verfehlt...dann jetzt grade doch noch mit 10.43.95minuten doch geholt...yes we can platin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...