Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison


tsam888

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich diese trophy und Europas Fussballer des Jahres kombienieren? im leitfaden steht ja. aber wie soll ich denn die meisten vorlagen und tore schießen, wenn ich alles simuliere? Kann man alle meister liga tropies durch simulieren machen?

jaein, am besten kombinierste des ganze gleich mit "10 Jahre im Einsatz" und "Europas Fussballer des Jahres"

Da es eig. fast immer Buffon macht, dade einfach zu wenig spiele bis zur Winterpause hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaein, am besten kombinierste des ganze gleich mit "10 Jahre im Einsatz" und "Europas Fussballer des Jahres"

Da es eig. fast immer Buffon macht, dade einfach zu wenig spiele bis zur Winterpause hast

ich hatte nur angst wegen europas fußballer des jahrer. spiele mit barca. naja ich mach einfach mal danke. naja wünsch mir glück:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber die Trophäen- Beschreibung sehr dumm, da aus ihr nicht hervorgeht, dass man alle Spiele gewinnen muss.

Wenn man - so wie ich - einfach drauf los spielt ohne vorher in den leitfaden zu schauen, hat man kaum eine chance auf die trophäe.

Es gibt aber auch noch den Thread hier wo man nachlesen kann wie man es macht.

Viele machen sich aber net die Arbeit um nach zu schauenwo hier was steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch noch den Thread hier wo man nachlesen kann wie man es macht.

Viele machen sich aber net die Arbeit um nach zu schauenwo hier was steht.

Aber es sollte doch auch möglich sein eine Trophäe zu erspielen, ohne dass man hilfe aus dem internet braucht, um zu verstehen, was man bei der Trophäe machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sollte doch auch möglich sein eine Trophäe zu erspielen, ohne dass man hilfe aus dem internet braucht, um zu verstehen, was man bei der Trophäe machen muss

Das ist richtig.

Für die ein oder andere Trophy brauchste keine Internethilfe.

Bei anderen wie z.b.dieser hier biste schon drauf angewiesen dir vorher ne Info zu holen um nicht unnötig Spiele zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig.

Für die ein oder andere Trophy brauchste keine Internethilfe.

Bei anderen wie z.b.dieser hier biste schon drauf angewiesen dir vorher ne Info zu holen um nicht unnötig Spiele zu machen.

Ich finde aber, dass aus der Trophäenbeschreibung hervorgehen sollte, was man für die Trophäe genau machen muss und das ist hier nicht der Fall.

Wir können ja noch per PN weiterdiskutieren, wenn du möchtest:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber, dass aus der Trophäenbeschreibung hervorgehen sollte, was man für die Trophäe genau machen muss und das ist hier nicht der Fall.

Wir können ja noch per PN weiterdiskutieren, wenn du möchtest:smile:

Ne brauchen wa nicht.

Hier steht klar und deutlich im Leitfaden wie die trophäe zu bekommen ist.:biggrin5:

Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne brauchen wa nicht.

Hier steht klar und deutlich im Leitfaden wie die trophäe zu bekommen ist.:biggrin5:

Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Ich habe gemeint, dass aus der Trophäenbeschreibung im PS-Menü , hervorgehen sollte was man machen muss.

Dass ich das hier im Forum genau erfahre ist mir auch klar.

Gruß, Flo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...