Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operationen Tipps


Evilboy1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ich find die OPs auch relativ happig, vor allem wenn man bedenkt dass man auch noch alle nebenmissionen erledigen muss. aber die 3er koop hab ich gestern mit paar kollegen geschafft. der trick ist hier einfach speed. man muss sofort rein zum gegner (vor allem mit den fallschirmspringern die einem direkt zu beginn zur verfügung gestellt werden! flugzeug umpositionieren bevor die infantarie abspringt). dann erstmal dierekt auf die flughäfen. spätestens wenn das nukleargeschütz auf dem feld ist muss man direkt an dessen spawn sein um es sofort zu eliminieren. haben sogar dabei alle außer 1 nebenmission da geschafft. (brachte auch gut punkte wenn ich das recht in erinnerung habe!)

also...viel erfolg! :army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel als ami da hast es am leichtesten baust so ungefähr 5-10 artellerie und bombst da alles weg kannst von deiner basis aus sogar das nuklear geschütz befeuern, paar mg nester da, paar PA da und bissel luftabwehr, im großen und ganzen bombt die panzer artellerie dann so ziehmlich alles weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also finde die Kämpfe und Operationen auch sauschwer. Vorallem man fängt an,baut 3 Nachschublager und Vertedigung und Flugfeld da feuert der gegner von seiner Basis mit Artillerie auf meine und rückt mit zugleich mit schweren Einheiten an. Und dabei gibts Sekundärmission wie weniger als 20 Einheiten verlieren und kein Gebäude verlieren. Wie soll das funktionieren und dann noch auf schwer?

Finde die Trophys daher schu recht schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel als ami da hast es am leichtesten baust so ungefähr 5-10 artellerie und bombst da alles weg kannst von deiner basis aus sogar das nuklear geschütz befeuern, paar mg nester da, paar PA da und bissel luftabwehr, im großen und ganzen bombt die panzer artellerie dann so ziehmlich alles weg^^

Ich spiel das Spiel zwar noch nicht so lange aber ich habe kein Nuclear Geschütz gefunden. Wie bekomme ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm am besten die 1 vs alle operationen ich hab beide geschafft .

die mit den franzosen ist die leichtere einfach nur viele bunker bauen und ein paar panzer , und auch hinter der basis bunker also PA und mg nest bauen den die greifen auch von hinten an.

und bei der 2ten musst du nur schnell sein einfach mit den panzer die man am anfang hat sofort die italiener platt machen und zwar wirklich sofort sonst nerven die und dann ca.5 min lang nur truppen bauen und dann sofort die deutschen platt machen dann sollte das gehen.

die mission mitden franzosen hab ich sofort beim erst mal geschafft und die mit usa hab ich beim 2ten mal geschafft weil ich die italiener beim erst mal nicht sofort platt gemacht habt :biggrin5:

hoffe ich konnte euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bei den letzten Operationen wo man mit einem Freund machen muss den Gegner komplett besiegen.

Da ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen habe. Bei der vorletzten Operation haben wir zwar stand gehalten aber kein Gegner Komplett besiegt.

Hat er Tips oder ist hier jemand wo es schon geschaft hat und möchte es mit mir mal ausprobieren die letzten 2 Operationen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollt auch mal sagen das die operationen sauschwer sind hab die kampagne auf schwer problemlos geschafft aber die erste operation auch nach dem 30stn versuch noch nicht annähernd geschafft geschweige den die bonusmissionen:( fals die mal einer schafft ich freue mich über die kleinsten tipps;)

suche auch noch paar leute die mit mir die online trophäen machen, würd mich freun lg sybsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in der ersten mission möst gleich eine kaserne und panzerfabrik rechts in die mitte platzieren , also schon sehr nah an den gegner ran, dieser wird etwas unterhalb von seinem startpunkt dort eine kaserne bauen, soll als anhaltspunkt dienen wo ihr euch platzieren müsst. ab dann müsst ihr ihn unter druck setzten , ein paar soldaten in den wald und wenn ihr ein paar panzer habt müsst ihr euch noch die panzerzerstörer bauen das ganze dort gut aufgebaut werdet ihr die schlacht gewinnen.

zur zweiten wo ihr gegen die flieger bestehen müsst solltet ihr ein MG nest links vom hauptquartier setzen alles andere rechts davon. als erstes baut ihr eine kaserne und sendet soldaten sofort über die linke seite nach oben , ein paar in den wald rein und ein ppar zum einnehmen des flugfeldes, habt ihr das geschafft müst ihr euch fast nur auf rechts konzentrieren , habt am unteren rechten rand ein paar soldaten um mit ihnen nachschubdepots einzunehmen.

hoffe ich konnte euch etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Bonusziele aller Operationen erfüllen

hat schon jemand die Trophäe Macher ??

die Sekundärziele(Bonus) muss man die in eine mission schaffen oder nicht? ich habe gesehn das das Spiel nach jedem Match gespeichert wird rein teoretisch wenn man gezielt die Sekundärziele angeht müsste es zu schaffen sein der Sieg ist dann glaube ich egal

was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...