ITSH Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hi, hab gestern bei BFBC2 nen bissel die anderen sniper geärgert,daraufhin kamen über PSN diverse Mail u. drohungen,bis hin zu rechtsradikalen inhalten!!! soll ich die ernst nehmen o. net? wie kann ich die melden???? gruss alex
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hi,hab gestern bei BFBC2 nen bissel die anderen sniper geärgert,daraufhin kamen über PSN diverse Mail u. drohungen,bis hin zu rechtsradikalen inhalten!!! soll ich die ernst nehmen o. net? wie kann ich die melden???? gruss alex ich bekomm freundes anfragen das steht H****sohn drin und ich fragte wiebitte da kam zurück bist gemeldet du ****! was soll man da sagen:emot-what: hier kannste das melden https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/
bob marley 4 ever Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Naja also ganz ehrlich, klar ist das Scheiße wenn man so derbe beleidigt wird aber Sony wird da eh nichts machen. Auf die BL und gut ist.
ITSH Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 hi, war ja erstmal nur ne frage!!!!! von mir aus können die sich auf den weg machen von england bis hierher!!!! blaues wunder werden die dann das 2mal erleben. wie sieht das aus mit den hakenkreuzen im PSN Komentar??? wieso geht das???das sollte man mal abschaffen! gruss alex danke für die antworten
leader84 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ernst nehmen oder melden? ich denk mir die verschwenden ihre zeit mit nachrichten schreiben ... lese von fremden schon lang nix mehr ... steht eh nur blödsinn oder uninterissantes drin ... verpasst auf jeden fall nix wenn du es ignorierst ...
SlipKnoT Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wie sieht das aus mit den hakenkreuzen im PSN Komentar???wieso geht das???das sollte man mal abschaffen! gruss alex danke für die antworten Das ist kein Hakenkreuz Vergleich mal ein Hakenkreuz mit dem Symbol im PSN und du wirst es merken.
ITSH Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 ähnlichkeit ist trotzdem vorhanden,u. wer es hinschreibt hat auch die absicht,o. wat meinst du??? gruss alex
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ähnlichkeit ist trotzdem vorhanden,u. wer es hinschreibt hat auch die absicht,o. wat meinst du???gruss alex es ist falsch herum stimmts?
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 es ist falsch herum stimmts? Ja. Aber um die Threadfrage zu beantworten: Nein!
leader84 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 es ist falsch herum stimmts? gibts mit rechts und links neigung ...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Das Swastika (was man hier nur in Deutschland als "Hakenkreuz" kennt) ist ein gängiges Symbol und das war es schon Jahrtausende vor dem Dritten Reich. Gerade im asiatischen Raum, vor allem in den Ländern mit hinduistischen und buddhistischen Hintergründen ist es ein Symbol für Glück und Beständigkeit, ausserdem markiert dieses Symbol auf jeder japanischen Stadtkarte einen buddistischen Tempel. Das Zeichen immer nur als "nationalsozialistisches Hakenkreuz" zu verurteilen ist schlichtweg dumm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.