Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback & Gewinne ein Hardcore Rennen Boost Verabredung

epic86

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo !

Vorweg: Ich weiß, dass es in den Verabredung Online-Trophäen Thread gehört, aber da habe ich schon nachgefragt und mein Post wurde anscheinend überlesen. ich denke einige haben hier Interesse und zur leichteren Übersicht und Organisation habe ich ein Extra-Thread eröffnet.

Hat jemand Interesse an einem Boost ? Mir fehlen diese beiden Trophys nämlich noch und ein Boost sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Wir brauchen mindestens 4 oder 5 Teilnehmer. Wenn ihr Lust habt, tragt euch einfach in die Liste ein.

1. epic86

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
wenn das mit dem "Beitreten" und "EInalden" klappe würde!

Das brauchste mir nicht sagen wenn ich Poweruprennen fahren will flieg ich meistens 10 mal raus bevor ich nen Rennen fahren kann.

Oder wenn ich ner Sitzung von nem Freund beitreten will findet er die nicht ma :banghead:

Geschrieben

Müssen wir dann natürlich ein bischen rumprobieren und schauen, wie es am Besten funktioniert ! Selbst bei Uncharted 2 war ein Boost möglich, selbst wenn es teilweiße sehr lange gedauert hat. Da aber nicht so viele Blur wie Uncharted spielen, müsste es ja eigentlich leichter sein.

Geschrieben

Bis zu 20 ist klar, aber je mehr Spieler, desto schwieriger wirds ja. Deswegen würd ich sagen suchen wir grad die Mindestzahl die benötigt werden für ein Hardcore Rennen und boosten dann !

Geschrieben

Also es steht keine Spieler anzahl dabei aber denke ma wie bei den Poweruprennen 4-20.

Ps. hab mein Hardcore Rennen gerade gewonnen xD, bin aber trozdem noch dabei dann ^^

Geschrieben

Naja ich hab noch bock will alle Legendenränge machen, und selbst wenn ich die lust drann verliere zock ich halt ma Just Cause 2 oder Prototype da fehlen mir die platins noch. Und nach ner weile ist der fun an Blur wieder da ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...