Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonustruhe Nr. 3 ist nicht da!!!!!!


Noisemaker1980

Recommended Posts

Könnt ihr mir helfen bei der 3. Bonustruhe???

Ich habe sie wie auf Youtube gezeigt gefunden, also da wo sie sein sollte aber da ist nur eine mit roten Orbs!!!

Habe neu geladen aber die scheiß Kiste ist einfach nicht da wo sie sein sollte!!!:banghead:

Die anderen beiden habe ich schon und die fehlt mir noch zu Platin dann kann ich das Spiel endlich weglegen!!!

Ich habe das Spiel neu angefangen wegen den Federn und Augen, kann es sein das ich sie im Durchgang davor schon auf gemacht habe und das Spiel das gespeichert hat!!!

Ach ja ich habe nicht das Bonusspiel gestartet oder bekomme ich die Trophy erst wenn ich komplett durch bin??!!

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...