Collin Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Die ersten Worte, die Luke Skywalker in Episode VIII zu Rey sagt: Spoiler Who are you? Zitieren
Collin Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Die Musik, die Stimme von Luke, sein letzter Satz ... Die Vorfreude steigt! Poster zu Episode VIII Spoiler Zitieren
Collin Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: Weil heute Karfreitag ist und der Trailer draußen ist, hab ich für alle nen SW E8 Banner gebastelt, viel spaß damit, hype modus ist auch bei mir online ! Der Star Wars Banner schaut wie ein schlechter Scherz aus. Der Lichtball ist in der Hälfte abgeschnitten und ganz schlimm ist, dass von Kylo Ren nur die Haare und ein kleiner Teil seiner Stirn im Banner zu sehen sind. Dazu kommt noch der helle Fleck links oben. Den Banner solltest Du vielleicht noch mal überarbeiten. Sorry für den Doppelpost, aber mein vorheriger Beitrag lässt sich nicht bearbeiten. Bearbeitet 14. April 2017 von Collin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.