Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Ach, Star Wars eine meiner ganz großen Leidenschaften. Den ersten Film, den ich gesehen habe, war Episode III mit 10 Jahren im Kino und dann mal alle anderen(Pro7 sei dank). Zuerst fand ich doch tatsächlich die Prequel Triologie besser,(:facepalm:) aber seit ich 11 bin, habe ich wahre Qualität erkannt.:biggrin5:

Obwohl Episode III schon ziemlich episch ist und ich sie zumindest auf einen Grad mit V stelle. Aber IV und VI sind sicher eine Sache für sich.:smile:

Ich hoffe ja noch immer auf ein Star Wars Battlefront III, aber leider wurde es da schon sehr ruhig in letzter Zeit.:frown:

Ansonsten wollte ich mir mal die neue Collection kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja nach den Klon Kriegen und dem Jedi Holocaust gab es ja sozusagen ein Gleichgewicht der Macht.

Jedi: Obi Wan & Yoda

Sith: Palpatine & Vader

Also ein Gleichgewicht der Macht. :biggrin5:

Oder wie es Yoda in Episode II sagte: Missverstanden die Prophezeihung vielleicht wir haben.

Naja, das Gleichgewicht wird ja nicht anhand von Jedis und Sith gemessen. Also 2 Jedi, 2 Sith ist nicht gleich ein Gleichgewicht in der Macht. Wäre dem so hätte Joda nicht ins Exil flüchten müssen. Die dunkle Seite hatte da schon ein Übergewicht. Der Imperator und Vader hatten ja dann schon eine starke Regentschaft, der Obi Wan und Yoda erstmal nichts entgegenzusetzen hatten. Bis dann Luke ins Spiel kam ...

Ich glaube auch: Missverstanden die Prophezeihung vielleicht wir haben. :smile:

Also der ursprüngliche Gedanke war sehr wohl, dass es genau gleich viele Jedis und Siths gab, nur hat man das nicht sonderlich gut durchgedacht, denn es kamen (im Nachhinein) ja immer mehr Jedi hinzu, die überlebt hatten, die zu (Haupt-)Figuren in diversen Spiele und Bücher wurden. Bekannte Beispiele dafür sind Shaak Ti(sollte ursprüngl. eigentlich sterben - von Anakin hinterrücks erstochen), oder General Kota (in TFU - Charakter wurde einfach erfunden).

Das ist halt ein großes Problem bei Star Wars, da es so viele verschiedene Quellen gibt, gibt es logischerweise auch ziemlich viele Widersprüche in den unterschiedlichsten Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir mit den meisten Sachen ziemlich zu, obwohl ich einige Sachen nicht so schlimm gefunden haben.

Zu Kylo Ren:

Der Bösewicht war auch für mich eine extreme Enttäuschung, er war einfach viel zu schwach. Wir bekommen gesagt, dass er ein ausgebildeter Sith mit Jedi-Vergangenheit ist und dann verliert er einfach extrem schnell ein Duell gegen Rey, obwohl diese zum ersten Mal ein Lichtschwert in ihren Händen hält?!?

Das so viel von der originalen Triologie kopiert wurde finde ich auch nicht super.

Wer hat sich einen dritten Todesstern gewünscht?

Den exakt gleichen Beginn wie Episode IV ("Droide hat wichtige Information und findet in Wüste zufällig neuen Held") fand ich ja noch witzig.

Dass viele Shots auch fast die gleichen waren, fand ich teilweise noch ganz gut. Die bekannten Charaktere, die wieder aufgetreten sind auch.

Aber so extrem viel Handlung recylen? Ich weiß ja nicht...

Die Fans wären mit den Auftritten von Han, Chewie & Co. wohl schon zufrieden gewesen, da hätte man nicht auch noch die Handlung komplett auf sie zuschneiden müssen.

Ein paar Logikfehler gab es für mich am Ende auch noch...

Warum fliegt Rey dann einfach weg und wartet nicht bis Finn gesund wird? Sie hat ja eigentlich keinen großen Stress und hätte wohl noch die paar Wochen warten können... Das schaut sehr nach einem Zwang des Skriptums aus, damit die beiden getrennt werden und in Ep VIII sich wieder treffen können.

Ich hoffe ja nicht, dass die Parallel zwischen Rey/Finn und Luke/Leia so weiter gehen und die dann auch Geschwister sind (ist wohl eh unwahrscheinlich)...

Fand den Film aber trotzdem gut, derzeit würde ich sagen, dass er für mich ca. auf den Niveau von Episode III war (die mir schon gefallen hat). Das kann sich aber noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir der Cameoauftritt von Daniel Craig aufgefallen? ^^

Ja, hahaha. Sehr lustig. :biggrin5:

Bei Star Wars will einfach jeder irgendwie dabei sein.^^

Ok, die Verletztungen haben Kylo Ren wohl schon ziemlich eingeschränkt, stimmt.

So wie ich es verstanden habe ist er noch kein Sith Lord und sicher noch deutlich schwächer als Vader zu seiner besten Zeit.

Aber er hat doch schon einige Jahre Training unter Luke und seinem neuem Meister hinter sich.

Jetzt heißt es erst mal lange warten bis die ganzen neuen fragen beantworten werden.

Ja, das ist sehr ärgerlich. Am liebsten würde ich sofort wissen wie es weiter geht.

Vor allem ob aus Rey und Finn noch etwas wird, wüsste ich schon gerne.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das zumindest teilweise auch an dem Stil des Films liegt...

Die Handlung ist teilweise doch sehr schnell (fand ich persönlich gut und passend) und teilweise war da wirklich einfach nicht viel Zeit für große, gefühlvolle Filmmusik.

Und leider bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass die besten Zeit von Williams hinter ihm sind...

Es bleibt fraglich ob er bei Ep. IX überhaupt noch mitarbeiten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Trailer sehr gut gemacht.

Ich hoffe aber auch, dass es nicht zu viele Parallelen zu Episode V gab. Ich brauch nicht nochmal einfach ein komplettes Remake aller wichtigen Teile der alten Episode wie bei VII.

 

Captain Phasma hat anscheinend Episode VII doch überlebt, sehr schön. Wäre auch wirklich schade hätte man so einen starken Gegner einfach weggeschmissen, ohne je das Potential voll auszuschöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...