Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das game seid heut wenn wer boosten will added mich mit textnaricht worms dann weiss ich bescheit

id killer_schranza

Hab dich versucht zu adden, aber deine FL ist voll :biggrin5:

Sag bescheid wenn du Bock hast.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich jemand außer mir auch immer sone derben probleme das spiel zu boosten? Die ersten 1-2 matches gehen immer noch und man findet sich auf anhieb, danach steht immer nur sowas wie: die lobby ist nicht mehr verfügbar. Das geht dann den ganzen tag so, echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand außer mir auch immer sone derben probleme das spiel zu boosten? Die ersten 1-2 matches gehen immer noch und man findet sich auf anhieb, danach steht immer nur sowas wie: die lobby ist nicht mehr verfügbar. Das geht dann den ganzen tag so, echt nervig.

Die Meldung habe ich zwar auch schon bekommen, aber beim nächsten Versuch hat es dann eigentlich immer geklappt. Gestern abend ging auch alles gut.

Vlt. wechselt ihr mal den Host oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch noch alle Online-Trophäen. Wie verhält sich das jetzt wenn man jemanden added? Hab irgendwie gelesen, das Matches zwischen Freunden keine Trophäen bringen. Also am besten einfach hier absprechen, ne Zeit verabreden und es dem Zufall überlassen? Und wenn man auf jemand anderen trifft, dann aufgeben und weiterversuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst auf "Ranglisten-Spiele" und hostest ein Spiel. Dann sagst du deinem Kollegen bescheid (z. B. über PSN Chat), wenn die Lobby offen ist. Dieser geht dann ebenfalls auf "Ranglisten-Spiel", aber dann nicht auf "Lobby hosten" (oder so ähnlich), sondern auf "Spiel suchen". Wenn er schnell genug ist, trifft er dich und ihr könnt zusammen zocken. Wenn ein fremder deine Lobby betritt wartest Du entweder solange, bis er raus geht, oder Du gehst selber raus und startest eine neue Lobby. Brauchst also kein Spiel mit einem Fremden starten, wenn Du nicht willst.

Können wir gerne mal zusammen versuchen, wenn Du magst. Ich brauch noch ca. 10 Wins im Modus "Festung".

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch alle online trophys , lade dann jemanden im Texte Chat ein ,

würde sagen den behalten wir bis wir mit worms durch sind also immer rein kommen(sehe ja ned wann ihr on seid weil man den ja ned fs haben darf)

Nur hier bitte im Forum bescheidt geben mit ich weiß wenn ich einladen muss.

M.f.G Shawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...