Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte einen Partner der oft online ist. Habe noch heute und morgen Zeit. Nächste Woche bin ich bis Di-Fr weg. Würde Esel und Armageddon für beide Seiten machen sowie die Siege. Mit meinen derzeitigen Partnern kann ich derzeit nichts machen, da keiner "den Anforderungen" entspricht. Bin grad online und wäre sofort bereit, einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach. Ich bin eigendlich nicht so der Boost-Fan, aber bei dem Game gehts einfach nicht anders. Die scheiß Idi.. verlassen ständig das Spiel wenns bisl schlecht aussieht für sie. Somit wäre ich auch um Hilfe dankbar. Schwinge auch gern selbst mal die weiße Flagge oder lasse mich gerne auch abknallen. Kein Thema. Ganz nach nehmen und geben... aber so einfach online wie bisher halt ich nicht mehr aus... und komm auch zu nichts.

Würde mich auch freuen. Ist halt bisl schwierig da Rangliste zufall ist.

Vlt lohnt es sich, mal einen Termin für ein Treffen mit mehreren hier auszumachen? Sprich das wir vlt. 6 oder mehr Leute zusammen bekommen und diese boosten sich dann gegenseitig. So ist die chance höher in rangliste miteinander verbunden zu werden. Oder hat jemand nen alternativtip?

Also ich bin abends eigendlich immer online.

Am Wochenende kann ich 25 Stunden ^ je Tag

Mein ACC: MysterioJN

Added mich gern. Bin um Hilfe dankbar^^

Folgendes fehlt mir noch:

Gute Mine zu bösem Spiel!

Lasse mindestens 3 Minen in einer Runde eines Ranglistenspieles explodieren. (hat komischerweise noch nie bling gemacht... trozt mehrfacher versuche)

Heb deinen Wurf an

Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate.

Wann auch immer

Gewinne ein Ranglistenspiel, indem du der letzte überlebende Wurm bei Sudden Death bist, der nicht vom steigenden Wasser getötet wird.

Windunterstützt

Gewinne ein Ranglistenspiel, in dem du nur die Bazooka benutzt.

Mine, alles Mine!

Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren. (drei klappt schon nicht ^^)

Besungener Meister

Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

Armageddon gut dabei!

Gewinne ein Ranglistenspiel, indem du der letzte überlebende Wurm bist, nachdem Armageddon ausgelöst wurde.

Eigendlich ist es echt peinlich, den anderen Wormsteil habe ich ohne Boost und ohne Probleme auf 100% bekommen... aber bei dem Game verlassen die Leute immer das Game was sowas von abfuckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch die mit dem Esel, sudden death und den 5 Minen.

Die siege hol ich mir ohne zu boosten, wenn mal jemand lust hat einfach adden.

hab noch nie im Ranglisten spiel den esel gesehen.

ich wäre dabei, hab meistens abends zeit... einfach adden

brauch auch noch das mit den 5minen (beim ersten anlauf nur 4 :cry2:) , sudden death, esel, armageddon, mine -> wasser joa das sind erstmal die wichtigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...