zogger07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 wann kommt denn immer die 3 versuche runde dran, die kommt so selten und wenn dann nicht das richtige spiel
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 wann kommt denn immer die 3 versuche runde dran, die kommt so selten und wenn dann nicht das richtige spiel Das ist leider Glückssache.. Bei mir kam´s (zumindest, wo ich die Trophie aktiv holen wollte) erst nach dem 5. Versuch
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 die 30 kücken, die kann man doch auch im freien spiel machen oder?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 die 30 kücken, die kann man doch auch im freien spiel machen oder? Ja kannst du ganz normal im Einzelspieler Modus holen
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bah wie schafft man die blöden 2 Minuten Überlebensmodus. JEDESMAL wenn es zum haare schneiden kommt, ist es vorbei, weil da IMMER steht: zu langsam. Egal wie schnell ich schneide. Hock schon eine Stunde an dem Überlebensmodus. Komm nie über 1:28
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bah wie schafft man die blöden 2 Minuten Überlebensmodus. JEDESMAL wenn es zum haare schneiden kommt, ist es vorbei, weil da IMMER steht: zu langsam. Egal wie schnell ich schneide. Hock schon eine Stunde an dem Überlebensmodus. Komm nie über 1:28 ist gar nicht so schwer, ich hatte es nach dem 2ten versuch raus, wie es geht
steini0509 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Okay hatte es nun auch raus, hatte irgendwie nie Zeit zum Färben.
imran.ali.idris Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo leute. hab meinen move controller auch heute endlich bekommen und bin happy. leider hab ich bisher nur die demo, werde mir aber start the party holen, aufgrund meines 5 jährigen neffen. kann man denn den mehrspielermodus auch nur mit einem controller spielen oder brauche ich 2 move controller, um mit meinem neffen spielen zu können ? bei der kalibirierung stand ich irgw aufm schlauch. soll man da den controller genauso mitbewegen wie auf dem bildschirm gezeigt ? mir fällt auf, dass der zeiger manchmal nicht 100 prozent in der mitte des bildschirms ist, obwohl ich genau auf die mitte ziele. ist das normal und im toleranzbereich oder sollte ich mir da gedanken machen. fands irg komisch das ich bei dem spiel mit dem ausmalen auch in die knie gehen muss bzw nach links und rechts um überhaupt überall dranzukommen. da ist es selbst auf leicht schwierig in der zeit auszumalen... hoffe ihr könnt mir helfen lg
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo leute. hab meinen move controller auch heute endlich bekommen und bin happy. leider hab ich bisher nur die demo, werde mir aber start the party holen, aufgrund meines 5 jährigen neffen. kann man denn den mehrspielermodus auch nur mit einem controller spielen oder brauche ich 2 move controller, um mit meinem neffen spielen zu können ? bei der kalibirierung stand ich irgw aufm schlauch. soll man da den controller genauso mitbewegen wie auf dem bildschirm gezeigt ? mir fällt auf, dass der zeiger manchmal nicht 100 prozent in der mitte des bildschirms ist, obwohl ich genau auf die mitte ziele. ist das normal und im toleranzbereich oder sollte ich mir da gedanken machen. fands irg komisch das ich bei dem spiel mit dem ausmalen auch in die knie gehen muss bzw nach links und rechts um überhaupt überall dranzukommen. da ist es selbst auf leicht schwierig in der zeit auszumalen... hoffe ihr könnt mir helfen lg Hey. Start The Party! kannst du mit bis zu 4 Spielern spielen und benötigst hierfür nur einen Motion Controller. Bei der Kalibrierung hältst du den Motion Controller einfach direkt in die Richtung der Kamera und hältst die Move Taste gedrückt. Bei Start The Party hatte ich nie Probleme damit. Eher bei The Shoot usw usw.. Da komme ich nicht klar.. Hast du die Kamera richtig eingestellt? Sie muss auf weitwinkel stehen. Wenn nicht solltest du mal deine Entfernung zum TV verändern. MfG Judge
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei der Demo war es so das ich bei dem Mehrspieler-Modus ein Mikro benutzen sollte um irgendwas zu hören, muss ich da einfach nur ins Menu gehen oder muss ich eins kaufen? Ode rbrauch ich das gar nicht? Edit: Geschafft
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 die trophäe spiele alle spiele, kommt die nur wenn man den partymodus auch in einem 10 runden spiel spielt?
MrGaboon Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die Trophy "Strahlender Mittelpunkt - Spiele 10 Spiele im Partymodus." ploppt bei mir einfach nicht auf obwohl ich schon weit mehr als 10 Spiele in "Party" gespielt habe. Habt ihr eine Ahnung? Oder müssen 10 Spiele gespielt werden, ohne das die Konsole ausgeschaltet wird? Viele Grüße und frohes neues Jahr 2011, Dennis edit: Heute, aus dem Nichts, ist die Trophäe aufgeploppt... sowas..
Hurrikan44 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir jemand ein paar Tipps für die Kettenkönig Trophie geben? Das im Leitfaden hilft nicht wirklich
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir jemand ein paar Tipps für die Kettenkönig Trophie geben?Das im Leitfaden hilft nicht wirklich Üben, üben und nochmals üben. Mehr hilft da nicht und dann wird's auch immer leichter, finde ich. Hinknien und Dartpfeiltechnik, so hab' ich es gemacht!
Hurrikan44 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Das hilft mir überhaupt nichts, bin schon über 100 Versuche drüber. Ich verpasse das erste schon bei 20 Sekunden und dann wars das ja schon. Ist doch total ummöglich!!!!!!!!!!
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nichts ist unmöglich. Habe auch ewig dran gesessen und dann hat es irgendwann mal geklappt.
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also bei mir hat es relativ schnell hingehauen, so schwer fand ich das jetzt auch nicht. Mach zur Not mal eine Pause, das hilft bei mir immer
Hurrikan44 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wie viele darf man überhaupt verfehlen 5? Oder mehr?
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich weiß es nicht mehr, meine sogar das es bei mir mehr als 5 gewesen sind.
Hurrikan44 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ok gut und wenn ich ausversehen eine andere Farbe erwische ist es aus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.